da werd ich mich direkt nochmal hinwenden müssen
Ich würde an deiner Stelle dran bleiben und nicht locker lassen
da werd ich mich direkt nochmal hinwenden müssen
Ich würde an deiner Stelle dran bleiben und nicht locker lassen
Ich würde an deiner Stelle dran bleiben und nicht locker lassen
da kannst du aber einen drauf lassen alda ![]()
auch nach Donald Trump: Scheiß RB ![]()
http://www.kicker.de/news/fussball/…e-anpassen.html
die tore isengarts wurden geöffnet ![]()
Heute abend der ewige Klassiker Leverkusen - RB .
Wird jedenfalls ein klasse Spiel
Heute abend der ewige Klassiker Leverkusen - RB .
Wird jedenfalls ein klasse Spiel
das glaube ich auch. das beste freitagabendspiel nach langer langer zeit. jedenfalls wenn sie beide in normalform spielen. also ich freu mich drauf. ![]()
#fussballfreudepur #realfridayeveninggame
Hey Hashtagbrasi
das glaube ich auch. das beste freitagabendspiel nach langer langer zeit.
Sehe ich auch so .
Keiner will mit mir hin ![]()
Hey Hashtagbrasi
redbullgaustl ![]()
Farbbeutel Attacke auf Leipzig Bus ![]()
Farbbeutel Attacke auf Leipzig Bus
Das ist wirklich superlustig!! Und originell!
Das ist wirklich superlustig!! Und originell!
also ich finde ihn 1000 mal lustiger als wie dich ![]()
pps... warum funzt ignore eigentlich immer noch nicht ![]()
Das ist wirklich superlustig!! Und originell!
ja finde ich auch ![]()
Auf jedenfall origineller als die Attacke der antifa gegen einen von Lok Leipzig aber das is was anders!
ja finde ich auch
![]()
Aufkefenfall origibeller als die Attacke der antifa gegen einen von Lok Leipzig aber das is was anders!
Hier auch Bahnhof! ![]()
Edit:
![]()
Haha sorry ![]()
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey ![]()
unsere leipziger ![]()
Die Welt geht unter. Mei. Dann is halt so. ![]()
Die Welt geht unter. Mei. Dann is halt so.
reserve-rotwein auch schon alle? ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!