Mein Landsmann Josef hat für seinen Dünnpfiff leider wieder einmal die falsche Körperöffnung ausgewählt
Blatter will Zäune verbannen - Fußball - Int. Fußball - kicker online
Mein Landsmann Josef hat für seinen Dünnpfiff leider wieder einmal die falsche Körperöffnung ausgewählt
Blatter will Zäune verbannen - Fußball - Int. Fußball - kicker online
ZitatBeim FIFA-Kongress in Nassau auf den Bahamas....
den kannste doch eh nich ernst nehmen
solange ich noch im stehen pinkeln darf
Sitzende Menschen sind ruhig
Gabs diese "Idee" nicht schonmal?
Ich finde das gut. Für mich gibt es nichts Schöneres als in einem Stadion ohne Zäune und Netze zu sitzen. Stimmt doch zum Teil was er sagt: schaut nach England! Dort funktioniert das bereits seit vielen Jahren.
Ich finde das gut. Für mich gibt es nichts Schöneres als in einem Stadion ohne Zäune und Netze zu sitzen. Stimmt doch zum Teil was er sagt: schaut nach England! Dort funktioniert das bereits seit vielen Jahren.
außer das Preisniveau...(Stehplätze sind in gewisser Anzahl o.k. - da sie auch als Einstieg gelten) Die Engländer senken ja jetzt erstmals Preise...
Irgendwann landen wir ja alle auf dem Sitzplatz
Das geht doch alles wieder gegen die kleinen Vereine.
Was machen denn Vereine wie Mainz oderFreiburg, die jetzt schon ein kleines Stadion haben, wenn es keine Stehplätze mehr geben darf???
Von den ganzen 2. und 3. Ligavereinen ganz zu schweigen....
Dann gehen in deren Stadion noch 14-15.000 Zuschauer....
Der Blatter sollte sich mal wichtigeren Dingen zuwenden.
In italien gab's/gibt's trotz nur Sitzplätzen in den Stadien Randale ohne Ende.
Das hat also nix mit Zäunen oder Stehplätzen zu tun.
Außerdem sind die Zäune vor den Stehplätzen doch auch niedriger als früher.
Das hat ja andere Grünsde und 2. ist seit dem die Stimmung kontinuierlich gesunken.
Abgesehen davon hat das außer Preiserhöhungen für den Fan keine Vorteile, denn ich stehe ja bei Länderspielen bzw. WM oder Em Spielen auch und bin nicht leise trotz Sitzplatz....
ich bin dafür dass stehplätze neu definiert werden ... so wie bei EM finale 1972
In italien gab's/gibt's trotz nur Sitzplätzen in den Stadien Randale ohne Ende.
ist aber ein ganz anderes Thema!
Abgesehen davon hat das außer Preiserhöhungen für den Fan keine Vorteile, denn ich stehe ja bei Länderspielen bzw. WM oder Em Spielen auch und bin nicht leise trotz Sitzplatz....
Du ja - es gibt auch andere Menschen. Daher halte ich die aktuellen varianten in Schland am besten. Gewisser Stehplatzanteil ja - aber Masse Sitzplatz
Du ja - es gibt auch andere Menschen. Daher halte ich die aktuellen varianten in Schland am besten. Gewisser Stehplatzanteil ja - aber Masse Sitzplatz
uns WOBern isses eh egal, "wir singen, wir springen, wir tanzen"
Stimmt und daher ist Blatters Plan Bullshit!
Finde es so wie es ist auch OK. Es kommt auf die Kontrolle des Stehplatzbereichs an, dann passiert auch nichts.
Das Beispiel Italien sollte ja auch nur zeigen, dass durch nur Sitzplätze keine anderen Probleme im Umfeld des Fußballs gelöst werden.
Hab ja selbst auch ne Sitzplatz DK, weil ich keinen Bock hab immer Stunden vor Spielbeginn da zu sein um meinen Platz zu sichern.....
außer das Preisniveau...(Stehplätze sind in gewisser Anzahl o.k. - da sie auch als Einstieg gelten) Die Engländer senken ja jetzt erstmals Preise...
Irgendwann landen wir ja alle auf dem Sitzplatz
Ich hatte mal auf den Seiten der Englichen Vereine nach aktuellen Eintrittspreisen gesucht. Ausserhalb der grossen 4 liegen die nicht höher als in der Bundesliga. Zumindest umgerechnet in Euro, was zugegeben die Preiswahrnehmung etwas entzerrt.
fick dich bltter
Das kann ja wohl kein Argument sein, dass Dir der Zaun optisch nicht gefällt. Es besteht eine enorme Nachfrage nach Stehplätzen.
Wer will Preise wie auf der Insel? In Dortmund gegen fußballbegeisterte Kinder und Jungendliche selbstverständlich ins Stadion und stehen auffa Süd, so wie ich früher auch.
Ein Sicherheitsproblem stellt die Südtribüne in Dortmund ja wohl wahrlich nicht dar. Im Gästebereich wird oftmals eh gestanden, ob Sitzplatz vorhanden oder nicht.
Also:
Stehplatz
Blatter
Eintrittspreise aufa Insel
Ich hatte mal auf den Seiten der Englichen Vereine nach aktuellen Eintrittspreisen gesucht. Ausserhalb der grossen 4 liegen die nicht höher als in der Bundesliga. Zumindest umgerechnet in Euro, was zugegeben die Preiswahrnehmung etwas entzerrt.
Durchschnitt - die meisten englischen vereine haben ja nur so 4 verschiedene Preise - da haste bei uns noch ganz andere Möglichkeiten. Wenn man natürlich den H*V nimmt, ist es billig auf der Insel
So ein Sepp
ist das eig. ein Schimpfwort?
Was machen denn Vereine wie Mainz oderFreiburg, die jetzt schon ein kleines Stadion haben, wenn es keine Stehplätze mehr geben darf???
Von den ganzen 2. und 3. Ligavereinen ganz zu schweigen....
Dann gehen in deren Stadion noch 14-15.000 Zuschauer....
Neues Stadion 33.500, bei "internationalen" Spielen 26.000
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!