Spätestens wenn Machete ins Kino kommt, geht es eh wieder hin.
p.s. seit wann bist du nur jay
Spätestens wenn Machete ins Kino kommt, geht es eh wieder hin.
p.s. seit wann bist du nur jay
p.s. seit wann bist du nur jay![]()
oh, seh ich auch grad erst
Admin hat mich gefragt. Da haben wir uns auf Jay geeinigt.
Admin hat mich gefragt. Da haben wir uns auf Jay geeinigt.
mal sehn für wie lange
mal sehn für wie lange
An mir solls nicht liegen...
Escape Plan: Wenn zwei Schauspieler eigentlich die gleiche Synchronstimme haben wirds wohl schwer. Jedenfalls hat Schwarzenegger für diesen Film ne neue bekommen - mit österreichischem Akzent.
Film an sich war ganz OK. Von mir aus könnten sich die zwei aber so langsam auf Altenteil zurückziehen 6/10
Escape Plan: Wenn zwei Schauspieler eigentlich die gleiche Synchronstimme haben wirds wohl schwer. Jedenfalls hat Schwarzenegger für diesen Film ne neue bekommen - mit österreichischem Akzent
.
Film an sich war ganz OK. Von mir aus könnten sich die zwei aber so langsam auf Altenteil zurückziehen6/10
War gestern auch in dem Film und stimme dem zu-das mit Arnies Synchronstimme fiel sehr negativ auf. Ansonsten war der Film nichts Halbes und nix Ganzes-für einen soliden Gefängnisthriller gab es zuviele haarsträubende Logiklöcher und als selbstironische Hommage an die großen alten Männer des Action-Kinos fehlte irgendwie der Pep-im Gegensatz z.B. zu den "Expandables". Würde max. 4 Punkte geben.
Captain Phillips: Weitestgehend spannend und mitreißender Film (vor allem der Schluss), inkl. starkem Tom Hanks. 7,5/10
War gestern auch in dem Film und stimme dem zu-das mit Arnies Synchronstimme fiel sehr negativ auf. Ansonsten war der Film nichts Halbes und nix Ganzes-für einen soliden Gefängnisthriller gab es zuviele haarsträubende Logiklöcher und als selbstironische Hommage an die großen alten Männer des Action-Kinos fehlte irgendwie der Pep-im Gegensatz z.B. zu den "Expandables". Würde max. 4 Punkte geben.
der ist bei den bayern
schreibs mal hier rein:
"The Fast and the Furious": Schauspieler Paul Walker stirbt bei Autounfall - SPIEGEL ONLINE
So ne *******e. RIP
Kein aktueller Kino-Tipp aber nen Film-Tipp:
The World's End von und mit den Hot Fuzz Leuten. Herrlich
Kein aktueller Kino-Tipp aber nen Film-Tipp:
The World's End von und mit den Hot Fuzz Leuten. Herrlich
also ich finde Hot Fuzz deutlich besser, aber schlecht isser auch nicht
Seit langem mal wieder ein toller Film: Das Erstaunliche Leben Des Walter Mitty.
9/10.
The Wolf of Wall Street
fand ich absolut großartig
ist quasi ne mischung aus "Fear and Loathing in LV" und "Wall Street"
außerdem wird auch mit zwergen geworfen
läuft 3 stunden, hatte aber trotzdem keine durchhänger.
und wenn sie dicaprio dafür immer noch keinen oscar geben dann bekommt er wohl nie einen...
Ich hab ihn noch nicht gesehen, setze aber große Hoffnungen in:
Hoffentlich kann die Crew um Peter Thorwarth die Erwartungen erfüllen, die er mit BANG BOOM BANG selbst geschürt hat.
Für Bang Boom Bang Fans gibts hier lustiges Merch:
Alles anzeigenIch hab ihn noch nicht gesehen, setze aber große Hoffnungen in:
NICHT MEIN TAG
Hoffentlich kann die Crew um Peter Thorwarth die Erwartungen erfüllen, die er mit BANG BOOM BANG selbst geschürt hat.
Für Bang Boom Bang Fans gibts hier lustiges Merch:
Home page
dann schau ich mir den film auf jeden fall nicht an
dann schau ich mir den film auf jeden fall nicht an
Ich werde vorher paar Augustiner auf Dich trinken und dann den Film in Ruhe genießen.
The Wolf of Wall Street
Film zu lang, aber nicht fad, thema nix neues, di caprio sensationell, wie immer halt!
Film 8,5-9/10 , Leonardo 10/10
komme gerade vom kultur-kino heim
"Sein letztes Rennen"
was ein toller film!! 4 von 5 würde ich sagen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!