Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Interesse an 2x Spanien - Ukraine PK 1 ?
nur mit Keks und schnell.
-
Zitat von Klinsmann
ansichts sache das hängt auch von deiner technik ab die du vor ormus benutzt hast. bei mir hat sich die anzahl der logins nicht wirklich erhöht
die ausbeute war schon mit r5 recht gut. allerdings denke ich dass ormus das leben schon erleichtert. die chancen sind natürlich die gleichen. -
-
also ich bin echt gespannt auf ormus!! hatte bis vor 3 wochen den ticket sucher der is deutlich schneller gewesen als der ticketfinder den manche benutzen da hab fast alles bekommen was das herz begehrt...
-
1x Costa Rica Polen Kat 1 zu vergeben
-
-
-
-
-
-
hey jungs!!
warum kommt nach der sicherheitseingabe bei mir diese scheiss seite!!bitte hilft mir doch!!An error (500 Internal Server Error) has occured in response to this request.
-
-
Zitat von snapclick
ich habe meine links klar definiert. ich brauche "nur spanien tunesien". sonst schreie ich doch nicht. Die Menschen sind halt verwöhnt. Noch ist das Angebot zu groß. Solche "gurkenspiele" will halt niemand. Aber wartet ab bis es einmal keine Karten mehr gibt. Dann ist das Gejammer groß. "Hätte ich doch blos damals bei Toor.de den Login genommen...."
Desweiteren finde ich es amüsant dass hier TST4 Serien von Costa Rica einen schlechteren Absatz finden als Spiele wie Ukraine gegen Tunesien.
gerade solche Begründungen wie: "Ist mir zu teuer" finde ich interessant. Klar ist es teuer - Aber es ist nur einmal WM in eurem Leben in Deutschland. Da sollte man halt auf andere Dinge verzichten und 40 Euronen mehr ausgeben. Leider ist das Resale Programm kein Wunschkonzert. Für Menschen die sich teure Karten nicht leisten können tut es mir leid. Aber solche die durch einmal weniger Essen gehen oder 2 Tage nicht rauchen das Geld einsparen könnten habe ich kein Verständniss.ne tst costa ist doch ein traum hab selber eine
und ich hab schon seit 2 jahrten fleisig gesparrt damit ich mir zur wm auch was leisten kann
. ist ja schon lange genug bekannt das die wm nach deutschland kommt wemm jetzt erst einfällt das er noch tickets bruach dem kann ich auch nicht helfen
-
-
Togo-Frankreich frz.Seite
-
Zitat von Klinsmann
ne tst costa ist doch ein traum hab selber eine
und ich hab schon seit 2 jahrten fleisig gesparrt damit ich mir zur wm auch was leisten kann
. ist ja schon lange genug bekannt das die wm nach deutschland kommt wemm jetzt erst einfällt das er noch tickets bruach dem kann ich auch nicht helfen
bei wievielen spielen bist du dabei?? -
Zitat von Klinsmann
So siehts aus.
Once in a lifetime! Eine Woche Strandurlaub geht jedes Jahr.
-
-
Zitat von Klinsmann
habe auch einedanke@suitcase
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!