Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
1 min noch das ding ist durch
20 min lang schrei ich mir mein hals raus -
-
-
tja hätt ich nur nich schon tickets würd ich das gerne nehmen.
außerdem hab ich keinen keks gebacken. -
-
-
Zitat von roteJENS
??? was gehst du denn so in die luft??? tststs...
mag ja sein, aber dann frag ich mich, was will ein so erfahrener user wie du es bist mit einer tst 4 costa rica der doch schon alle tickets hat die er will
aber wie dem auch sei, alles easy...
hey nachbar, machste hier die leute wieder an...
kümmer dich lieber um vanja.ACH JA, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!!
gibts nacher nen bierchen?
-
so bin auch mal kurz hier nachdem ich 2 stunden lang aufgeraumt und pn`s beantwortet habe
-
-
-
realmasterd: bist du der realmasterd von BBC?????
-
Hallo,
ACHTUNG! Es folgt die Frage eines Newbies. Wer superschlau ist und nur dumme-Smileys posten will, kann das auch lassen.
Ich will ein WM-Spiel sehen, welches ist mir relativ schnurz.
War jetzt schon mehrmals für 3 oder 4 Saudi-Tunesien-Tickets im Login-Bereich.Alle Daten schön eingegeben, nur nach der letzten Kauf-Bestätigung kam bei vier Versuchen folgende Meldung:
ZitatDer Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Kann mir jemand sagen, was da schief läuft?
Merci.
-
Zitat von flsch
steffen is auch da. und beim af ich auch. also nur mut
würde echt gern mal wissen wieviele leute über tooor karten bekommen haben? hab schon angola tst 7 und keinen urlaub wird so schon hart genug : -
Zitat von roteJENS
??? was gehst du denn so in die luft??? tststs...
mag ja sein, aber dann frag ich mich, was will ein so erfahrener user wie du es bist mit einer tst 4 costa rica der doch schon alle tickets hat die er will
aber wie dem auch sei, alles easy...
Ich mag die Ebay-Unterstellung halt nicht.
Anyway, die TST Costa Rica reizt mich wenig bis gar nicht, aber das enthaltene Eröffnungsspiel reizt micht persönlich sehr!
Alles easy und genug davon.
-
cookie da, nehm die TST costa, falls noch da!!!
-
Zitat von Mexican
realmasterd: bist du der realmasterd von BBC?????
hehe, meinste ich bin das
-
ja wann wirds mal wieder richteig gelb,
so gelb wie es früher einmal war...... -
war heute gelb?
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!