Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Tasten-Clown
Könnte kotzen!!!!!!
4x Togo-Schweiz erstanden, alles ausgefüllt, dann:
Ihre Reservierungsfrist ist abgelaufen......
Keks war noch 5 Min. gültig.
Wat soll dat???????
Scheisse!!!!
Hat jemand das Spiel? Neuer Keks ist da.Das gleiche ist mir mit Jap-Bra passiert
Hat das nochmal jemand gesehen? (1 Karte Kat 1 s.b. war das vorhin) -
so morgen spende ich an den toolentwickler
-
-
-
weiss nicht was ich hab aber da ich probs mit cookies hab , sagt mir was ich von dem link kopieren muss um euch zu schicen
-
Zitat von borisschaefer
ihr seit doch alle nett..
hab gerade nochmal zugeschlagen:
Your order has been successfully transmitted to the 2006 FIFA World Cup™ Ticketing Center (FWCTC). Details on mode of payment, passport / ID card numbers and birth data are not displayed here again to safeguard your privacy.
The following Resale packages were booked for you and the respective named guests:
#55: (Round of sixteen) WF - RE Dortmund 27.06.20062 Ticket(s) à 86,25 EUR each (cat. 2) = 172,50 EUR
row 12 seat 11, row 12 seat 12
Das war eingentlich n freundlicher Hinweis
DAS SPIEL WAR MEINS!!!! -
hat irgend jemand etwas für mich?? hab auch cokie
-
wie bekommt ihr alle die cookies? ich krieg nur fehlermeldungen dass die reservierung nicht möglich ist
-
-
-
-
-
Guten Morgen Frühschicht!!
Sieht ja so aus als würde was gehen heut morgen!!
-
Wer hat denn meine 4 Togo-Schweiz-Karten nu gekriegt?
Scheisse, sass quasi schon im Stadion..... -
-
Jipieeije Schweinebacke....
Die TST5 der Elfen nennt sich mein.
-
Guten Morgen, geht ja schleppend ab hier, kann ich irgendjemand bei was helfen, ich brauch nur noch das Finale, also kann ich zwischendurch auch was anderes machen.....
Ormus2 funzt noch, oder gibts Probleme???
-
-
-
maaaaaaannnnn!!!!
da steh ich pünktlich um 5:45 auf und alle Karten sind schon weg... toll das der Shop auch wirklich wie angekündigt bis 6 Uhr ausfällt!!!! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!