Viel Spaß euch allen

ne Woche Malle im Juni 2010
-
-
alles gute
-
trinkt so viel wie möglich
-
so,unterwegs! mel, wo bisse?snind gleich inne kölle
-
so,unterwegs! mel, wo bisse?snind gleich inne kölle
dann komm auf ein Bierchen vorbei, feiern gerade den letzten Abend @ home
-
Adresse?
-
Adresse?
Geißbockallee 1949
-
Geißbockallee 1949
finden dat nich. wo isn dat genau? -
So noch wenige Stunden
Ich konnt die Jungs gerade davpon überzeugen für Fußball am Sonntag mal rüber zu kommmen mitm Taxi... wo gucktn ihr?
-
Alles klar, Master in Cala Ratjada, der Rest in Playa de Palma!
Röschdösch
-
-
Ich hasse es aufzustehen, dass Radio anzumachen und begrüßt zu werden mit "Willkommen zur Sendung Nightlounge"
-
Habt ihr gestern eigentlich auch soviel Knoblauch gefress.en wie Uschi und ich?
-
Landung in 12 Stunden!!!
-
trinkt so viel wie möglich
aber nicht mehr wie mit aller Gewalt reingeht
-
Ich wüsche allen vor Ort viel Spaß und auch viel Erfolg beim Biervernichten und der Hasenjagd.
Warum fahr ich einklich in dieses komische Südafrika?
-
Ich wüsche allen vor Ort viel Spaß und auch viel Erfolg beim Biervernichten und der Hasenjagd.
ich auch. bleibt bitte auch schön lang weg oder verliert den ein oder anderen aus versehen
-
so ich ess jetzt am hbf noch 2 bis 3 mettbrötchen zum hefe und dann fahr ich mal zum flughafen
-
Ist das alles jetzt eigentlich ein scherz oder nicht? Also wir würden jetzt einsteigen
-
flauschi und mäxchen................ihr müsst beide terminal 2, aso viel spass und so
-
so ich ess jetzt am hbf noch 2 bis 3 mettbrötchen zum hefe und dann fahr ich mal zum flughafen
so viel geschmack hätt ich dir gar nicht zugetraut
Ist das alles jetzt eigentlich ein scherz oder nicht? Also wir würden jetzt einsteigen
gute reise
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!