Stimmt doch auch, wenn man dem Alkoholtester glauben soll
![]()
kann nicht stimmen, denn sonst wäre christian antialkokholiker!!!
Stimmt doch auch, wenn man dem Alkoholtester glauben soll
![]()
kann nicht stimmen, denn sonst wäre christian antialkokholiker!!!
Alles anzeigen
Nach "Musti meine Perle" anbei unser zweiter und neuster Tooor-Song. Der offizielle Song zum Malle TripTitel: Ode an Ballermann
Leadgesang: muschi
Schräger Background: vmaexchen
Gitarre: vmaexchen
Text: vmaexchen
Melodie: Eine Band aus Berlin (die inzwischen komplett in Hamburch wohnt)
Hier schlummern ja noch gänzlich ungeahnte Talente
Mein Nick wird übrigens in Kürze geändert in Che Guevara
![]()
![]()
Und Deine Signatur entsorgt
Anbei die Foddos zur Aussage
Ich wusste es Auf Braunschweig ist Verlass! ...bekannte Gesichter auf den Bildern.
"Wir sind Braunschweiger, asoziale Braunschweiger, keiner mag uns, schei*egal"
Gab auch letztes Jahr ne Reportage bei RTL auf Malle, wo BS auch ...ähh zumindest "aufgefallen" ist
Im Archiv ist es online leider nicht mehr, aber vllt. komme ich da noch mal irgendwie ran, an dieses Stück "TV-Geschichte"
Ansonsten scheint es ja echt ne gelungene Tour gewesen zu sein Glückwunsch den "Überlebenden
Und Deine Signatur entsorgt![]()
Nein, ausgebaut!
Ich wusste es
Auf Braunschweig ist Verlass! ...bekannte Gesichter auf den Bildern.
"Wir sind Braunschweiger, asoziale Braunschweiger, keiner mag uns, schei*egal"
Gab auch letztes Jahr ne Reportage bei RTL auf Malle, wo BS auch ...ähh zumindest "aufgefallen" ist
![]()
![]()
Im Archiv ist es online leider nicht mehr, aber vllt. komme ich da noch mal irgendwie ran, an dieses Stück "TV-Geschichte"Ansonsten scheint es ja echt ne gelungene Tour gewesen zu sein
Glückwunsch den "Überlebenden
Das waren die Zweitdämlichsten, die wir von unserem Beobachtungsposten aus gesehen haben - knapp hinter den Schalkern...
Ich wusste es
Auf Braunschweig ist Verlass! ...bekannte Gesichter auf den Bildern.
Wobei die ein paar Gesänge drauf hatten bei denen ich hoffe, dass du das nicht mitsingst
Ist das diese Zeugs mit Milch?Das war ja nur widerlich. In miener Kindheit gab es zu Hause ne zeitlang Pulvermich (Pulver, Wasser, fertich
). Das schlimmste, was man sich als "Getränk" vorstellen kann. Genauso hat eure Milchbrühe geschmeckt.
Weizenbier, Pulvermilch. Wofür willst du mich eigentlich bestrafen?
schnichi und mir hats geschmeckt, aber alternativ könnte ich dir noch nen liter havanna (evtl. mit cola) anbieten....
Das waren die Zweitdämlichsten, die wir von unserem Beobachtungsposten aus gesehen haben - knapp hinter den Schalkern...
Gut, dass ich am B6 nur einmal mit euch dabei war, um mir dieses Gesocks anzuschauen.
schnichi und mir hats geschmeckt
Jetzt weiß ich auch warum. Ich habt das garnicht durch den Mund konsumiert
Ob Chrischaan danach noch aus deinem Strohhalm getrunken hat?
Gut, dass ich am B6 nur einmal mit euch dabei war, um mir dieses Gesocks anzuschauen.
ich hatte weder badehose noch handtuch dabei
ich hatte weder badehose noch handtuch dabei
Das brauch man auch nicht, wenn man sich mit 10 Litern Bier auf die Mauer setzt
![]()
![]()
![]()
Wobei die ein paar Gesänge drauf hatten bei denen ich hoffe, dass du das nicht mitsingst
Naja, bekannte Gesichter heißt nicht befreundete Gesichter "Bekannt", weil die fallen eben auch bei uns regelmäßig auf. Sei es durch Alkoholkonsum, Meinungsverschiedenheiten mit Freund und Helfer oder eben durch diverse "Gesänge" ... wobei die meisten von denen, wie ihr sicherlich gemerkt habt, nicht mal wissen was sie da singen.
Was es weder verharmlosen, noch großartig besser macht(en soll). Das passiert eben wenn die Anzahl der Liter morgens um 11h schon die Anzahl der eigenen Gehirnzellen überschreitet Eben "Braunschweig Asozial" ...
Besungen hätte ich unsere Freunde aus Peine West allerdings auch, hätte aber gehobeneres Liedgut gewählt ala "Hannover an der Leine - WIR SIND FREI!"
So, bin wieder zu Hause... Melse wird auf Malle heute mittag dann schließlich das Licht ausgemacht haben...
Ich erkläre eines der größten tooor-Experimente aller Zeiten für beendet!
... und eins der erfolgreichsten das war großer Sport Leute
auch zu Hause und es ist ein schönes Gefühl wieder festen Boden unter den Füßen zu haben
... und eins der erfolgreichsten
das war großer Sport Leute
auch zu Hause und es ist ein schönes Gefühl wieder festen Boden unter den Füßen zu haben
mit dir fahr ich nirgends mehr hin..........ausser nach malle
Ich muss übrigens mal eltren anprangern.
Guckt euch mal das Foddo an, wie lüstern er die Tänzerin im Mega Park anguckt, während ich keusch und voller Scham versuche, ihn von ihr wegzuziehen, um die Würde der Frau aufrecht zu erhalten
Ich muss übrigens mal eltren anprangern.
Guckt euch mal das Foddo an, wie lüstern er die Tänzerin im Mega Park anguckt, während ich keusch und voller Scham versuche, ihn von ihr wegzuziehen, um die Würde der Frau aufrecht zu erhalten
![]()
ich hatte da grad mit ihr aufn tisch getanst wenn ich mich recht erinner
ich hatte da grad mit ihr aufn tisch getanst wenn ich mich recht erinner
Ach deshalb ist sie abgehauen
A pro pos Tisch und tansen. Von der angehängten Art habe ich noch hunderte Fotos.
Man, war der Abend geil
Ach deshalb ist sie abgehauen
abgehauen is sie weil wir ihr gesagt haben 'verpiss dich, wir animieren selbst'
abgehauen is sie weil wir ihr gesagt haben 'verpiss dich, wir animieren selbst'
Stimmt, da war ja was Das haben wir aber erst gesagt, als wir ihr ins Gesicht geguckt ham
Stimmt, da war ja was
Das haben wir aber erst gesagt, als wir ihr ins Gesicht geguckt ham
stunde nachdem sie aufm tisch war
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!