Wenn ich mir deine Wetten so angucke könnte das teuer werden dieses Jahr
kann, muss aber nicht
gewinnt ihr erstmal gegen Leverkusen und vor allem gegen werder und versucht mal dem bruno ne gute Rückrunde zu schenken, dann sehn wir weiter
Wenn ich mir deine Wetten so angucke könnte das teuer werden dieses Jahr
kann, muss aber nicht
gewinnt ihr erstmal gegen Leverkusen und vor allem gegen werder und versucht mal dem bruno ne gute Rückrunde zu schenken, dann sehn wir weiter
Hab noch nen Sparwitz:
Warum nur ein Bier trinken, wenn man für den doppelten Preis auch zwei bekommt
![]()
kann, muss aber nicht
hast du nich genug eigene probleme?
hast du nich genug eigene probleme?
nee
kann, muss aber nicht
ok, machen wir
ich hab erst jez kapiert dass es nächste runde gegen vizekusen geht muss jez meine WE-planung total umstellen
ich hab erst jez kapiert dass es nächste runde gegen vizekusen geht
muss jez meine WE-planung total umstellen
nach london würd ich auch gern
Schwimm doch
kriest als pole aba kein VISUM, frag hopper
Schwimm doch
der is auch gut
saufen kannste zuhause auch ! ausserdem, droht in london immer gefahr überfahren zu werden, ich selber schaue z.b. immer auf die falsche seite
saufen kannste zuhause auch ! ausserdem, droht in london immer gefahr überfahren zu werden, ich selber schaue z.b. immer auf die falsche seite
machs halt als wie in australia
hahohe
Ich gebs auf
Ich gebs auf
hamburg, hamburg, wir fahren nach hamburg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!