aufgebot mit boateng, dat freut cd bestimmt
Boateng fährt mit nach Moskau - Nationalelf - kicker online

russland- deutschland diskussion
-
-
Das Aufgebot der deutschen Mannschaft
Tor: Rene Adler (Bayer Leverkusen), Manuel Neuer (FC Schalke 04), Tim Wiese (Werder Bremen)
Abwehr: Andreas Beck (1899 Hoffenheim), Jerome Boateng (Hamburger SV), Arne Friedrich (Hertha BSC), Philipp Lahm (FC Bayern München), Per Mertesacker (Werder Bremen), Marcel Schäfer (VfL Wolfsburg), Serdar Tasci (VfB Stuttgart), Heiko Westermann (FC Schalke 04)
Mittelfeld: Michael Ballack (FC Chelsea), Christian Gentner (VfL Wolfsburg), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Sami Khedira (VfB Stuttgart), Marko Marin (Werder Bremen), Mesut Özil (Werder Bremen), Simon Rolfes (Bayer 04 Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München), Piotr Trochowski (Hamburger SV)
Angriff: Cacau (VfB Stuttgart), Mario Gomez (FC Bayern München), Miroslav Klose (FC Bayern München), Lukas Podolski (1. FC Köln) -
[quote='Brasi','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…585#post1957585']
Angriff: Cacau (VfB Stuttgart), Mario Gomez (FC Bayern München), Miroslav Klose (FC Bayern München), Lukas Podolski (1. FC Köln)[/QUOTE]1. Wetten, dass wir dort keine Bude machen
2. Geht momentan gar net (zumindest bei Kakao) -
Angriff: Cacau (VfB Stuttgart), Mario Gomez (FC Bayern München), Miroslav Klose (FC Bayern München), Lukas Podolski (1. FC Köln)[/QUOTE]
1. Wetten, dass wir dort keine Bude machen
2. Geht momentan gar net (zumindest bei Kakao)
wette angenommen 1 kasten kölsch oder 1 kasten aaaalllllllt
gilt nur für das gesamtergebnis -
Angriff: Cacau (VfB Stuttgart), Mario Gomez (FC Bayern München), Miroslav Klose (FC Bayern München), Lukas Podolski (1. FC Köln)[/QUOTE]1. Wetten, dass wir dort keine Bude machen
2. Geht momentan gar net (zumindest bei Kakao)zu 1.
0:0 wär ja auch ok
zu 2.
was will der Jogi mit dem Cacau? -
Sugar, die Wette läuft...
Deutschland schießt kein Tooor in RusslandDu Kölsch, Ich Alt
-
Deutschland schießt kein Tooor in Russland
Du Kölsch, Ich Alt
apropos alt....hab beim derby bvb-s04 1 alt im stobels getrunken -
Was ich nicht versteh, warum spielt Kießling nicht?
Aktuell ist der doch top drauf.
Cacau bringt beim VfB gerade null, ich hab diese Saison noch kein Spiel gesehen, wo er wirklich was gerissen hat. -
Cacau bringt beim VfB gerade null, ich hab diese Saison noch kein Spiel gesehen, wo er wirklich was gerissen hat.stimm ich dir zu 100% zu .....ich verstehs überhaupt nicht, dass er nicht mal im Kader ist
-
Jogi plant eben langfristig und da läßt man eine jahrelang bewährte Kraft wie z.B. diesen Kakao nicht einfach fallen nur weil er mal zwei Wochen nicht getroffen hat.
-
-
Alles Frings oda watt?
-
Deutschland schießt kein Tooor in Russland
Du Kölsch, Ich Alt
-
Jogi plant
DAS halte ich für ein Gerücht...
-
Jogi plant eben langfristig und da läßt man eine jahrelang bewährte Kraft wie z.B. diesen Kakao nicht einfach fallen nur weil er mal zwei Wochen nicht getroffen hat.
-
Cacau bringt beim VfB gerade null, ich hab diese Saison noch kein Spiel gesehen, wo er wirklich was gerissen hat.Weil Kießling nicht beim VfB Stuttgart spielt oder gespielt hat und / oder nicht schwäbisch spricht.Das ist beim Jogi nämlich im Zweifelsfall oberste Prämisse.
-
Weil Kießling nicht beim VfB Stuttgart spielt oder gespielt hat und / oder nicht schwäbisch spricht.Das ist beim Jogi nämlich im Zweifelsfall oberste Prämisse.
Naja, stimmt nicht zu 100%
Timo Hildebrand ist vor der Em aus´m Kader rausgeflogen, er hat beim VfB gespielt und war 2 Jahre lang immer im Kader.
Hinkel ist direkt vor der Wm 2006 aus´m Kader rausgefolgen.
Sami Khedira spielt seit der Meistersasion super, meistens besser als Hitze und wurde erst jetzt eingesetzt.
Aber ich muss dir recht geben, dass ich die Nominierung von Cacau nicht verstehe, auch nicht, warum er zur Asienreise nominerit wurde! -
2. Geht momentan gar net (zumindest bei Kakao)Ich würde die Wette auch eingehen!
Lust noch mehr Bier zu gewinnen?
-
Naja, stimmt nicht zu 100%
Timo Hildebrand ist vor der Em aus´m Kader rausgeflogen, er hat beim VfB gespielt und war 2 Jahre lang immer im Kader.
Hinkel ist direkt vor der Wm 2006 aus´m Kader rausgefolgen.
Sami Khedira spielt seit der Meistersasion super, meistens besser als Hitze und wurde erst jetzt eingesetzt.
Aber ich muss dir recht geben, dass ich die Nominierung von Cacau nicht verstehe, auch nicht, warum er zur Asienreise nominerit wurde!
Insgesamt gesehen hat Gemüse aber schon recht: dass im Zweifelsfall Löw (fast) immer zu VfB-Spielern tendiert, ist schon auffällig. Das sowas in anderen Klubs wie Bremen kritsich gesehen wird, ist verständlich angesichts der gegenwärtigen Leistungen. Und ich bin mal gespannt, wieviele der Bremer Ex-Nationalspieler letztendlich den Weg zurückfinden werden bis 2010 (sind ja einige-(Borowski, Frings, Fritz). -
Insgesamt gesehen hat Gemüse aber schon recht: dass im Zweifelsfall Löw (fast) immer zu VfB-Spielern tendiert, ist schon auffällig. Das sowas in anderen Klubs wie Bremen kritsich gesehen wird, ist verständlich angesichts der gegenwärtigen Leistungen. Und ich bin mal gespannt, wieviele der Bremer Ex-Nationalspieler letztendlich den Weg zurückfinden werden bis 2010 (sind ja einige-(Borowski, Frings, Fritz).
Spielt Frings aus deiner Sicht aktuell auf dem Level von Rolfes oder Khedira...?
Über Fritz müssen wir überhaupt nicht reden, der ist ziemlich weit weg von der Nationalelf und das auch zurecht.
-
Ich wette deutschland schießt 2 oder mehr tore wer will gegen mich wetten?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!