Hier bahnt sich eine Freundschaft fürs Leben an
Erinnert mich an deine mit KR7
Hier bahnt sich eine Freundschaft fürs Leben an
Oh ha
Hab gestern den ganzen Tag gearbeitet und den Thread erst jetzt gesehen.
Also ich würde da schon gerne hingehen. Mein Bruder und ggf. nen Freund wohl auch. Wenn jemand also noch auf seinen Tickets rumhockt: Ich nehm sie! Bratwurst und Bier vor Ort wie immer
Muß jetzt mal für 2-3 Stunden weg, bin aber später noch mal online. PN wäre nett, melde mich dann zurück.
ich bekomm nen triggo von monsieul
Oder Deine mit Pizza. Ah nee, das is ja ein Bund fürs Leben.
Oder Deine mit Pizza. Ah nee, das is ja ein Bund fürs Leben.
Nene. Pizza steht jetzt auf KR7
Nene. Pizza steht jetzt auf KR7
Will den keiner meine 2 Tixx haben?
wäre doch schade, wenn die verfallen;)...wer hingeht könnte die ja auch abholen und dann vor Ort verkaufen/verschenken!
weg!
Ich sag Dir Bescheid. Danke!
Muss leider passen! JScheffer würde sich bestimmt freuen!
wäre doch schade, wenn die verfallen;)...wer hingeht könnte die ja auch abholen und dann vor Ort verkaufen/verschenken!
Oh ha
Hab gestern den ganzen Tag gearbeitet und den Thread erst jetzt gesehen.
Also ich würde da schon gerne hingehen. Mein Bruder und ggf. nen Freund wohl auch. Wenn jemand also noch auf seinen Tickets rumhockt:Ich nehm sie! Bratwurst und Bier vor Ort wie immer
Muß jetzt mal für 2-3 Stunden weg, bin aber später noch mal online. PN wäre nett, melde mich dann zurück.
Du kannst 40 haben, wenn du willst.
Du kannst 40 haben, wenn du willst.
hab gerade 2 von Daniel 92 bekommen und Herbie noch ne PN geschrieben.
Das reicht mir eigentlich.
Koennte hoechstens anbieten, dass du mir die schickst und ich die dann vor Ort verschenke. Auf Verkaufen hab ich eigentlich nicht so viel Lust. Kriegt man wahrscheinlich auch nicht viel fuer
bin ich eigentlich der einizige, der gerade hier Probleme mit seinen Zeichen und Umlauten hat?
hab gerade 2 von Daniel 92 bekommen und Herbie noch ne PN geschrieben.
Das reicht mir eigentlich.
Koennte hoechstens anbieten, dass du mir die schickst und ich die dann vor Ort verschenke. Auf Verkaufen hab ich eigentlich nicht so viel Lust. Kriegt man wahrscheinlich auch nicht viel fuer
bin ich eigentlich der einizige, der gerade hier Probleme mit seinen Zeichen und Umlauten hat?
Schreib ma kurz (von mir aus auch PN), ob alles angekommen ist.
Hast noch mal PN
Schon mal vielen Dank!!!
wäre doch schade, wenn die verfallen;)...wer hingeht könnte die ja auch abholen und dann vor Ort verkaufen/verschenken!weg!
Hab die Karten heute morgen abgeholt. War keine Problem mit der Abtrittserklärung. Sind für den Oberrang Block 627. Also nicht der absolute Hit. Aber nem geschenkten Gaul...
Noch mal Merci!
Hab die Karten heute morgen abgeholt. War keine Problem mit der Abtrittserklärung. Sind für den Oberrang Block 627. Also nicht der absolute Hit. Aber nem geschenkten Gaul...
Noch mal Merci!
De rien
War nett gestern! Haben noch ein Ehepaar mit 2 Karten glücklich gemacht.
Die Plätze waren so lala, haben uns dann einfach in ne freie Loge im Unterrang gesetzt. Schöne Aussicht auf das Spielgeschehen und gute Bierversorgung
wie voll war die kölnarena denn, pardon, lanxessarena...
haben es zeitlich gestern nicht geschafft.
wie voll war die kölnarena denn, pardon, lanxessarena...
haben es zeitlich gestern nicht geschafft.
ZitatKöln - 13.737 Zuschauer, La Ola schon vor dem Spiel, der Höhner-Hit „Wenn nicht jetzt, wann dann?“ - Köln feiert die deutsche Handball-Nationalmannschaft wie bei der WM 2007!
30:25-Erfolg gegen Norwegen - Brands Team bleibt in Köln unbesiegt! - EXPRESS online - Handball
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!