da wird er ja im moment offene türen einlaufen
da kanns sich dann nur um polen offen handeln
da kanns sich dann nur um polen offen handeln
naja....Sportfive sollte z.B. auch ein großes Interesse haben, dat Hertha in der 1. Liga bleibt.
naja....Sportfive sollte z.B. auch ein großes Interesse haben, dat Hertha in der 1. Liga bleibt.
das wusste ich nich
tschakka
welcher halbwegs gute Spieler will denn zur Hertha in dieser Verfassung wechseln... das geht nur über fettes Gehalt
Außerdem werden sich alle Abstiegs-Kandidaten im Winter noch personell verbessern wollen.
wenn also nicht schnell 2 Siege eingefahren werden (Unentschieden bringt ja nicht wirklich was im Abstiegskampf) ist es kaum noch möglich ordentliches Personal zu bekommen.
Es ist eben alles zu 50% Psychologie. Aber noch ist Leverkusen ja auch nicht Meister
welcher halbwegs gute Spieler will denn zur Hertha in dieser Verfassung wechseln... das geht nur über fettes Gehalt
Außerdem werden sich alle Abstiegs-Kandidaten im Winter noch personell verbessern wollen.
wenn also nicht schnell 2 Siege eingefahren werden (Unentschieden bringt ja nicht wirklich was im Abstiegskampf) ist es kaum noch möglich ordentliches Personal zu bekommen.
Es ist eben alles zu 50% Psychologie. Aber noch ist Leverkusen ja auch nicht Meister
Was bietest Du den Spielern für einen Vertrag an, die momentan auf der Tribüne hocken oder vereinslos sind??? Richtiiiiiiiiiich, nen stark leistungsbezogenen Vertrag. Und wenn die Leistung stimmt, dann sollen sie auch gut bezahlt werden
18. bochum
17. hertha
16. nürnberg
Club gewinnt aber die relegation
Dat is mir vollkommen latte, ob einer Erfahrung im Abstiegskampf hat. Allein seine Präsenz würde der Abwehr Sicherheit geben. Seitdem Simunic weg is, fehlt uns in der Abwehr ein Baum....Van Buyten is ja leider nicht zu haben
jetzt zur weihnachtszeit werden gern nordmanntannen genommen, die könnte sich die hertha auch leisten
jetzt zur weihnachtszeit werden gern nordmanntannen genommen, die könnte sich die hertha auch leisten
hab ich was verpasst?
Preise im Vergleich zum Vorjahr +10%
Was bietest Du den Spielern für einen Vertrag an, die momentan auf der Tribüne hocken oder vereinslos sind??? Richtiiiiiiiiiich, nen stark leistungsbezogenen Vertrag. Und wenn die Leistung stimmt, dann sollen sie auch gut bezahlt werden
überleg mal ob du als Spieler dich darauf einlassen würdest...
wenn ich noch 2 Jahre einen guten Vertrag habe - dann setze ich mich auch auf die Tribüne und warte auf eine Chance.
Vereinslose Spieler sind ja auch nicht ohne Grund vereinslos. Zudem: Ein Verein in der Lage von Hertha muss einfach mehr zahlen als es bsp. Mainz tun müsste (Schmerzensgeld sozusagen )
Eigentlich geht es nur mit hungrigen jungen Spielern... das zeigt sich doch immer wieder. Warum allerdings der FCN immer wieder Charisteas verpflichtet... das muss irgendwie am Berater liegen
tschaaakaaa
ach ejal...... TSCHAKKA - wir schaffen dat!
Christian Eduardo Giménez (Vereinslos) - Profil - Fußball - transfermarkt.de
holt euch doch den musti
war mein Lieblingsspieler, bis er sich für die dicke Kohle entscheiden und nach Mexico gegangen ist
ach ejal...... TSCHAKKA - wir schaffen dat!
jenau
war mein Lieblingsspieler, bis er sich für die dicke Kohle entscheiden hat und nach Mexico gegangen ist
jetz isser vereinslos, holt ihn doch euch:)
hertha
Zitat8Prozent, Aldikolonne, alonso-mosley, arno73, babbes, Batzi, bigremi, Brasi, Carsten, CharlysDad, Christian, cibby, cloetifer, Cohiba, Daniel_92, Fball_coming_home, FCK1900, fctunnel, gandalf, Guggelikaschte, HamBurgerKing, joelina10, kellerde, kies, meschta, michel, miranda, MonsieuL, Norton51, PeterPlautze, phoe, Pizarro14, pospo, Raumplaner, redMUC, rob077, schlawumpl, spock, Steffen2509, super-mel, svwcologne, TaylorDurden, Ticketchef2006, tina, Trumpfsolo, Val, Valderama, wiederGraveDog, öke
wat für ein Verräter
gleich ma die Freundschaft gekündigt!
hab ich was verpasst?
gibt doch bestimmt schon seit august wieder spekulatius und lebkuchen im supermarkt
gibt doch bestimmt schon seit august wieder spekulatius und lebkuchen im supermarkt
Kann ich so bestätigen
aso supermarkt kann sein, ich kauf ja nur im deli
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!