Würde ganz stark auf Volkswagen tippen. Die haben in PE ein Werk.
meinst du, der hartz macht mit seinen kollegen wieder einen ausflug?
Würde ganz stark auf Volkswagen tippen. Die haben in PE ein Werk.
meinst du, der hartz macht mit seinen kollegen wieder einen ausflug?
Also langsam gewinne ich den Eindruck, dass könnte verdammt leer werden in den Stadien. Vorrunde hätte ich schon gedacht, dass die Fussballnationen ihre Kontingente ausschöpfen.
Ich denke mal das könnte ein differenziertes Bild geben. Es gibt ja in Südafrika doch relativ große Gemeinden von holländischen, deutschen, englischen und auch portugiesischen Einwanderern. Da könnte ich mir schon vorstellen, dass bei den Spielen die Stadien voll werden. Bei anderen Paarungen könnte das schon anders aussehen. Aber wenn der Sepp nicht sein Gesicht verlieren will, dann muss er es eben den südafrikanischen (meist schwarzen) Fußballfans ermöglichen, billiger ins Stadion zu kommen.
Wie auch immer, meine Vorfreude steigt...
..., dann muss er es eben den südafrikanischen (meist schwarzen) Fußballfans ermöglichen, billiger ins Stadion zu kommen.
ja genau. billiger. am besten, man führt noch schnell die kat.5-karten ein.
Also langsam gewinne ich den Eindruck, dass könnte verdammt leer werden in den Stadien. Vorrunde hätte ich schon gedacht, dass die Fussballnationen ihre Kontingente ausschöpfen.
In dieser Hinsicht, sind wir aber einfach von den letzten beiden Turniere einfach verwöhnt. In Deutschland kam sehr viel (von den finanz. Möglichkeiten, über die Infrastruktur, die günstige Erreichbarkeit, der Begeisterung bis hin zum Wetter) zusammen und Östereich-Schweiz (wollte schon Ungarn schreiben ) liegt ebenfalls sehr zentral und verfügt auch über kleine Stadien.
Während der Euro 2004 wurden zwar viele, viele Spiele als "ausverkauft" deklariert, während jeder Doof im Fernsehen und vor Ort erkennen konnte, dass dem nicht so war. Selbst Spiele der Portugiesen waren eilweise tnicht voll.
Noch schlechter war die Auslastung bei der WM 2002 in Japan & Südkorea und das trotz der ersten WM in Asien und einer großen Begeisterung dort. Karten wurden mehr oder weniger verschenkt um die Stadien voller zu bekommen. Drücken wir dem Lokisten und allen anderen anwesenden die Daumen
In dieser Hinsicht, sind wir aber einfach von den letzten beiden Turniere einfach verwöhnt. In Deutschland kam sehr viel (von den finanz. Möglichkeiten, über die Infrastruktur, die günstige Erreichbarkeit, der Begeisterung bis hin zum Wetter) zusammen und Östereich-Schweiz (wollte schon Ungarn schreiben
) liegt ebenfalls sehr zentral und verfügt auch über kleine Stadien.
Während der Euro 2004 wurden zwar viele, viele Spiele als "ausverkauft" deklariert, während jeder Doof im Fernsehen und vor Ort erkennen konnte, dass dem nicht so war. Selbst Spiele der Portugiesen waren eilweise tnicht voll.
Noch schlechter war die Auslastung bei der WM 2002 in Japan & Südkorea und das trotz der ersten WM in Asien und einer großen Begeisterung dort. Karten wurden mehr oder weniger verschenkt um die Stadien voller zu bekommen. Drücken wir dem Lokisten und allen anderen anwesenden die Daumen
gebe dir in allen punkten recht. nur sollte dass die fifa und der südafrikanische veranstalter auch gewusst haben, und hätte darauf reagieren können (kleinere stadien, einfachere vertriebswege für afrikaner, günstigere preise, etc.)
wird 2014 in Brasilien das gleiche Spiel werden...
Tickets zu teuer, weite Anreisen, weite Wegez wischen den Kicks und die ein oder andere kriminelle Ecke
wird 2014 in Brasilien das gleiche Spiel werden...
Tickets zu teuer, weite Anreisen, weite Wegez wischen den Kicks und die ein oder andere kriminelle Ecke
meinst Deutschland wird 2014 dabei?
nee, ich bin mir auch sicher dass es mit verbandstickets ähnlich sein wird.
nur FIFA general sale wird mMn schlimmer als 2006, da könnte es sehr schwierig werden.
so oder so, wenn ich gesund bin, bin ich 2014 dabei! und zwar min 2 wochen!
so oder so, wenn ich gesund bin, bin ich 2014 dabei! und zwar min 2 wochen!
en Haus am Strand hamma ja
wer nimmt eigentlich die tooorfahnen mit nach unten ?
Hab ich auch schon drüber nachgedacht...
die stinkt zuviel in unseren Backackerrücksäcken
schön das du sie nimmst
kannst bei der staionauslastung immer schön auf höhe mittelinie über die leeren plätze legen
schön das du sie nimmst
kannst bei der staionauslastung immer schön auf höhe mittelinie über die leeren plätze legen
ich bin froh wenn ich immer heil hin-und zurück erscheine
wat??!!???
wat??!!???
![]()
so schreibt ein besoffener "Backpacker Rücksack"
wat??!!???
![]()
kennst Du net...Backacker...also Rücksäcke für auf em Rücken für auf den südafrikanischen Ackern rumzulaufen
so schreibt ein besoffener "Backpacker Rücksack"
kennst Du net...Backacker...also Rücksäcke für auf em Rücken für auf den südafrikanischen Ackern rumzulaufen
ahhhsooo, für den RÜCKsack um auf Äcker herumzulaufen
Allgemeine Ticket-Geschäftsbedingungen
Ticket-Verkaufsrichtlinien
Stadion-Verhaltenskodex
FIFA.com-Ticketing-Seite
Spielplan
grover
Ihre einmalig vergebene Referenznummer lautet . xxxxxxxxx
Vielen Dank für die Beantragung von Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™[FONT="]. Ihr Antrag ist beim 2010 FIFA World Cup™ Ticketing Centre (das [/FONT][FONT="]„[/FONT][FONT="]FWCTC[/FONT][FONT="]“[/FONT][FONT="]) eingegangen. [/FONT]
[FONT="]Da die aktuelle Verkaufsphase am 22. Januar 2010 24.00 Uhr mitteleuropäischer Zeit ausläuft, möchten wir Sie daran erinnern, dass es wichtig ist sicherzustellen, dass Sie die richtigen Daten zur Zahlungskarte, die Sie in Ihrem Konto eingetragen haben, eingegeben haben. Außerdem sollten Sie sicherstellen, dass die Karte für Online-Transaktionen freigegeben ist. Dazu können Sie sich mit der betreffenden Kartengesellschaft / der genehmigenden Bank (die die Karte geliefert hat) in Verbindung setzen. [/FONT]
[FONT="]Bitte stellen Sie sicher, dass die Zahlungskarte vor der Zufallsziehung, die am 1. Februar 2010 stattfindet, ausreichend Mittel aufweist, um eine ggf. fällige Zahlung zu decken. Anderenfalls wird Ihr Antrag möglicherweise storniert. [/FONT]
[FONT="]Wenn Sie die [/FONT][FONT="]„[/FONT][FONT="]Grenzen pro Haushalt[/FONT][FONT="]“[/FONT][FONT="] noch nicht erreicht haben, warum nicht die Gelegenheit nutzen, um noch vor Ende dieser Verkaufsphase zusätzliche Eintrittskarten zu beantragen? [/FONT]
[FONT="]Für die anstehende Zufallsziehung am 1. Februar 2010 wünschen wir Ihnen viel Glück. Wir werden Sie innerhalb von drei (3) Arbeitstagen nach der Zufallsziehung per E-Mail über den Status Ihres Ticketantrags informieren. Sollten Sie derweil Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, Sich mit uns in Verbindung zu setzen. [/FONT]
[FONT="]Mit freundlichen Grüßen[/FONT]
[FONT="]Ihr 2010 FIFA World Cup ™ Ticketing Centre[/FONT]
Visa ist die bevorzugte Zahlungsart für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™
Copyright © 1994 - 2009 FIFA. All rights reserved.
Wenn das so weiter geht gibt es in zwei Wochen die ersten "Buy One - Get the Second Free" Angebote.
Gerade mal in mein Benutzerkonto für die Bestellung über den DFB geguckt. Mein AF-Spiel ist nun "bestätigt" und "Zahlung erforderlich". Wer hätte das gedacht . Bestätigungsmail ist aber noch keine da...
am besten die, die von anfang an dort sind und auch die deutschen spiele besuchen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!