schneit wieder
langen meldet 19 grad hab die badehose schon an
schneit wieder
langen meldet 19 grad hab die badehose schon an
Hier kann dann zu
Im November schon. Was soll das denn schon wieder für ein Winter werden?
![]()
![]()
Im November schon. Was soll das denn schon wieder für ein Winter werden?
laut übereinstimmenden berichten sehr wahrscheinlich ein ganz normaler, eher zu warm als zu kalt
laut übereinstimmenden berichten sehr wahrscheinlich ein ganz normaler, eher zu warm als zu kalt
Zuletzt wurde doch gemeldet das es der härteste Winter aller Zeiten werden soll, ich frage mich wie die das behaupten können, die bekommen es ja nicht mal gebacken das Wetter von nächstem Montag richtig voraus zu sagen
Solange es nicht so heftig wird wie der letzte Winter bin ich zufrieden
Die Wetterfuzis können das Wetter noch nichtmal 1 Tag im Voraus richtig vorhersagen. Woher sollen die denn bitteschön wissen, wie hart der Winter wird?
Die Wetterfuzis können das Wetter noch nichtmal 1 Tag im Voraus richtig vorhersagen. Woher sollen die denn bitteschön wissen, wie hart der Winter wird?
Weil wir bösen Deutschen immer noch so viel Autofahren, unnötigerweise zu Auswärtsspielen reisen, obwohl wir das Spiel im TV schauen könnten, und munter CO2 ausstoßen, wirds richtig warm.
Weil wir bösen Deutschen immer noch so viel Autofahren, unnötigerweise zu Auswärtsspielen reisen, obwohl wir das Spiel im TV schauen könnten, und munter CO2 ausstoßen, wirds richtig warm.
Das hat im letzten Winter aber auch nicht geholfen Obwohl wir trotz Daisy extra noch nach London geflogen sind, um extra Co2 zu produzieren
Nächste Woche in Trondheim kein Schnee. Vorhersage: -17°C und Sonne
Nächste Woche in Trondheim kein Schnee. Vorhersage: -17°C und Sonne
![]()
nimm die tooor fahne mit da im nordland kennst dich ja aus
Im Frankenland schneit es das erste mal im Winter 2010/11 ;), bleibt abba wohl noch nich liegen
Im Frankenland schneit es das erste mal im Winter 2010/11 ;), bleibt abba wohl noch nich liegen
krass wir hatten vor euch schnee
krass wir hatten vor euch schnee
hättet ihr auch echt mal behalten können alles schickt ihr runter zu uns
Im Schwarzwald wirds jetzt auch weiß
hier kamen eben auch 3 flocken runter
muss ich das jez eigentlich jeden tag hier melden?
hier kamen eben auch 3 flocken runter
muss ich das jez eigentlich jeden tag hier melden?
Ja
MOrgen früh -5 Grad
heute erster tag den ich je im schnee gefahrn bin, frei nach dem motto, handbremse rein, kupplung rein und rumreißen *woooohoooo*
heute erster tag den ich je im schnee gefahrn bin, frei nach dem motto, handbremse rein, kupplung rein und rumreißen *woooohoooo*
auf`m aldiparkplatz?
Rien ne cas plus - Nichts geht mehr - Alles dicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!