*sing* Zweitausendzehn, ihr werdet es schon sehen. Wir holen diesen Weltpokal und wir werden... (ach egal)*
deutscher meister
*sing* Zweitausendzehn, ihr werdet es schon sehen. Wir holen diesen Weltpokal und wir werden... (ach egal)*
deutscher meister
deutscher meister
Ja, aber Dortmund bestimmt nicht
Wir kommen in gruppe d
deutschland
gahna
honduras
dänemark
Ja, aber Dortmund bestimmt nicht
wart ma ein, zwei jahre ab....
wart ma ein, zwei jahre ab....
Abba dann is nich mehr 2010. Newbee.
ich wünsch ich mir die Franzosen
Abba dann is nich mehr 2010.
Newbee.
Lass brasi, der kann für seinen Knax auch nix. Er lebt halt noch in der Vergangenheit
Lass brasi, der kann für seinen Knax auch nix
. Er lebt halt noch in der Vergangenheit
OK.
Ich hoffe er is jetzt nich in sein innerstes drin valetzt.
Lass brasi, der kann für seinen Knax auch nix
. Er lebt halt noch in der Vergangenheit
a propos knax...glaub ich hab mir die schulter verrenkt
Ich hoffe er is jetzt nich in sein innerstes drin valetzt.
a propos knax...glaub ich hab mir die schulter verrenkt
Siehste. Geht schon los.
palna ...darf ich es bitte bitte bitte nich machen
ich wünsch ich mir die Franzosen
Topf 4 finde ich fast egal wen wir da bekommen - ist kein leichter Gegner dabei.
Bei Topf fände ich einen Gegner aus Südamerika besser - und in Topf 2 sind wohl die größten Unterschiede
Topf 4 finde ich fast egal wen wir da bekommen - ist kein leichter Gegner dabei.
Bei Topf fände ich einen Gegner aus Südamerika besser - und in Topf 2 sind wohl die größten Unterschiede
nee, im topf 1 sind die unterschiede am grössten
palna ...darf ich es bitte bitte bitte nich machen
![]()
na gut. spam du aber dafür nicht meine Bewertungen zu - und dann auch noch anonym
na gut. spam du aber dafür nicht meine Bewertungen zu - und dann auch noch anonym
ja, du kennst mich , ich traue mich bei rot nich zu unterschreiben
jetzt hab ich die ganze Küche auf den K(T)opf gestellt, aber nur drei Töpfe gefunden
jetzt hab ich die ganze Küche auf den K(T)opf gestellt, aber nur drei Töpfe gefunden
![]()
is ja bald Weihnachten
![]()
Als Alternative kann ich dir noch die Toilettenschüssel empfehlen. Hat bei mir auch super geklappt
is ja bald Weihnachten
Da gibt's immer ein Fischgericht aussem Ofen, das geht auch ohne Töpfe
Ich verstehe es nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!