Als Alternative kann ich dir noch die Toilettenschüssel empfehlen. Hat bei mir auch super geklappt
Hätt ich mir ja denken können, dass Du auch keine vier Töpfe hast
Als Alternative kann ich dir noch die Toilettenschüssel empfehlen. Hat bei mir auch super geklappt
Ich verstehe es nicht
Was anders erwartet man von nem Bayern-Fan auch net
Ja, voll scheiße. Hätte wohl damals doch den Topf vor der 8.Pfanne bevorzugen sollen
Was anders erwartet man von nem Bayern-Fan auch net
Hihi
Ja, voll scheiße. Hätte wohl damals doch den Topf vor der 8.Pfanne bevorzugen sollen
George kauft tatsächlich ständig Pfannen
Mahlzeit
seh ich das richtig, dass dann diesmal außer Südafrika die gesetzten Mannschaften nicht automatisch Gruppenköpfe werden? War 2006 doch anders, oder?
Mahlzeit
seh ich das richtig, dass dann diesmal außer Südafrika die gesetzten Mannschaften nicht automatisch Gruppenköpfe werden? War 2006 doch anders, oder?
Meines Wissens werden die gesetzten Teams auch Gruppenköpfe werden
uiiii... naja nix besonderes bei meiner verbindlichen auslosung
A: RSA,USA,ALG,GRE
B: ARG,KOR,URU,POR
C: GER,NZL,CIV,SVK
D: BRA,PRK,NIG,FRA
E: ESP,HON,CAM,DAN
F: NED,MEX,PAR,SUI
G: ENG,JAP,CHI,SVN
H: ***,AUS,GHA,SRB
B und D sin cool
Ich frag wegen diesem Schritt:
2. Ihr zieht einen Buchstaben (B bis H) und eine Zahl und setzt die Mannschaft auf diese Position (z.B. B3)
Wenn's so wäre, wie Barney sagt, könnte man sich das Ziehen der Zahl sparen ...
Aber heute abend sehen wir's ja dann
deutschland
ddr
ostpreußen
österreich-ungarn
interessante gruppe:)
deutschland
ddr
ostpreußen
österreich-ungarninteressante gruppe:)
f.d. hab mich 2 sek gefreut
deutschland
ddr
ostpreußen
österreich-ungarninteressante gruppe:)
Cool. Dann wird Olli Neuville reaktiviert und macht wie weiland 2006 das entscheidende Tor.
Ich frag wegen diesem Schritt:
2. Ihr zieht einen Buchstaben (B bis H) und eine Zahl und setzt die Mannschaft auf diese Position (z.B. B3)
Wenn's so wäre, wie Barney sagt, könnte man sich das Ziehen der Zahl sparen ...
Aber heute abend sehen wir's ja dann
kann natürlich auch sein... aber war das wirklich bei der WM so
wenn es 2006 so war, dann wird es wohl wieder so sein - ist aber ja diesmal auch net so dramatisch, da ja der Spielort für weitaus weniger user hier eine Rolle spielt
f.d.
hab mich 2 sek gefreut
interessiert eig. jemanden gegen wen wir Weltmeister werden?
Herzrasen..bitte Fred closen
http://de.fifa.com/mm/document/to…e_de_021209.pdf
Hab ich das auf der FIFA Seite richtig gelesen, dass die Teams aus Lostopf 1 automatisch auf Position 1 gesetzt werden und die Teams aus Topf 2,3 und 4 eine Position zugelost bekommen?
http://de.fifa.com/mm/document/to…e_de_021209.pdf
Hab ich das auf der FIFA Seite richtig gelesen, dass die Teams aus Lostopf 1 automatisch auf Position 1 gesetzt werden und die Teams aus Topf 2,3 und 4 eine Position zugelost bekommen?
Richtig, war 2006 auch schon so.
Mann was war das ein Spektakel damals!
Mein Kumpel mit dem ich die Auslosung geschaut habe hatte nur ein Spiel, es war G3 - G4 in Frankfurt, er hat dann bald ziemlich blöd aus der Wäsche geschaut..., aber dafür hab ich ihn dann auf ein paar Spiele mitgenommen!
Richtig, war 2006 auch schon so.
Mann was war das ein Spektakel damals!
Mein Kumpel mit dem ich die Auslosung geschaut habe hatte nur ein Spiel, es war G3 - G4 in Frankfurt, er hat dann bald ziemlich blöd aus der Wäsche geschaut..., aber dafür hab ich ihn dann auf ein paar Spiele mitgenommen!
Diese waren aber hoffentlich besser als Südkorea gegen Togo
Oder hast du ihn zu Iran gegen Angola mitgenommen?
wie geil.
deutschland
usa
chile
slovakei
so. anscheinend wird die Gruppe nicht extra gezogen, sondern einfach der Reihe nach aufgefüllt.
Hab mal den Eingangspost geändert
hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob und wo es einen livestream gibt ,,,evtl zdf?
wer hat online ein formular gefunden wo man die gruppen/teams selber eintragen kann?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!