Tschibo bietet auch was an:
Tchibo Reisen präsentiert: Fußballfieber - Südafrika FIFA Fußball-Weltmeisterschaft™
Überlege ja ernsthaft.....
Tchibo Reisen präsentiert: Fußballfieber - Südafrika FIFA Fußball-Weltmeisterschaft™
Ist anscheinend in Zusammenarbeit mit den altbekannten (und teuren) Vietentours...
das ist ja eine richtige groundhopper tour
Vietenkacke
Buch dir lieber Flug und Hotel seperat, Tickets sind auch kein Prob
also bevor ich vietentours das in den popo drücke, bleib ich zuhause...
Ich denke auch, dass man die ganze Sache billiger bekommen kann. Die deutschen Vorrundenspiele kann ich Dir je 1x in Cat. 3 anbieten.
Flüge und Ünterkünfte wirst Du auch noch bekommen. Ich würde es nicht machen.
Da ist ja nur 1 Spiel dabei?!?
2.690
Für 1.690 würd ich mir das überlegen
Da ist ja nur 1 Spiel dabei?!?
si
gebucht
gebucht
Für Dich, Jenker und Nachwuchs?
Für Dich, Jenker und Nachwuchs?
![]()
Ja, hab auch für jede Person den vollen Preis bezahlt
Ja, hab auch für jede Person den vollen Preis bezahlt
Fußball mit Herz, statt Fußballkommerz.
ZitatTag 2: Ankunft und Football Village
Ankunft in Johannesburg, Transfer zum gebuchten Hotel und Check-in. Am Nachmittag Fußball pur im Football Village beim Private Viewing. Die Partien des Tages werden auf Großbildleinwand übertragen und können in toller Atmosphäre mit internationalen Fans erlebt werden.
Darauf freu ich mich schon besonders:) Sowas gibts in Deutschland nämlich net
Was wurde eigentlich aus dem vor 3 Wochen angekündigten FCN Basislager in Pretoria....Preise etc. hat man da auch nicht mehr geliefert
ischaaaab Connections
ischaaaab Connections
zu Hähnchen Flieten
Was wurde eigentlich aus dem vor 3 Wochen angekündigten FCN Basislager in Pretoria....Preise etc. hat man da auch nicht mehr geliefert
doch
55€/Nacht. Flug 1200€
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!