Die Alte am Telefon hat mich belogen
![]()
Die ersten drei Spiel sind terminiert
Würde mir mal Gedanken machen wie du bei den Damen so ankommst....
Super, unter Flutlicht gegen Bayern!
Find ich auch gut - Flutlichtspiel in Lautern
Die Alte am Telefon hat mich belogen
![]()
Die ersten drei Spiel sind terminiert
Würde mir mal Gedanken machen wie du bei den Damen so ankommst....
Super, unter Flutlicht gegen Bayern!
Find ich auch gut - Flutlichtspiel in Lautern
Montag Abend in Cottbus, es geht schon wieder los
erster schultag
Freitagabend Bayern in Lautern, na zum Glück hab ich da noch Ferien
Passt
schade, Betzenberg macht bei Sonne mehr Spaß Gewinnen tun wir natürlich auch bei Flutlicht
schade, Betzenberg macht bei Sonne mehr Spaß
Gewinnen tun wir natürlich auch bei Flutlicht
Hör mir bloß auf. 2 x schönen Sonnenbrand geholt
fängt ja wieder super an.
Warum spielen wir vor nem CL-Spieltag Sonntags?
Passt
nicht!
Hallo!
Ein paar Fragen an die Experten hier.
Wann werden die Spieltage 4,5,6,7 voraussichtlich terminiert?
Am 7. Spieltag empfängt der BvB den FC Bayern. Wird das zwingend/wahrscheinlich ein Sonntagsspiel, wenn der BvB noch in der EL vertreten sein sollte oder besteht Hoffnung auf ein Samstagsspiel?
Letztes Jahr wurden die weiteren Spieltage (damals 6-10) am 1.9. terminiert, also knapp eine Woche nach der Europapokal-Quali.
Bei wahrscheinlich 3 deutschen Europaleague-Teilnehmern und 3 möglichen Sonntagsspielen ist es sehr wahrscheinlich, dass das Spiel sonntags stattfindet. Selbst wenn Werder noch als 4. Team in die EL rutscht, bleibt es bei 3 Spielen, da Leverkusen gegen Werder spielt. Am darauffolgenden Dienstag ist jedenfalls keine CL, also Bayern kann problemlos am Sonntag spielen. Halte ich für sehr wahrscheinlich.
Also Samstagsspiel wohl nur, wenn Dortmund die Quali versaut.
Letztes Jahr wurden die weiteren Spieltage (damals 6-10) am 1.9. terminiert, also knapp eine Woche nach der Europapokal-Quali.
Bei wahrscheinlich 3 deutschen Europaleague-Teilnehmern und 3 möglichen Sonntagsspielen ist es sehr wahrscheinlich, dass das Spiel sonntags stattfindet. Selbst wenn Werder noch als 4. Team in die EL rutscht, bleibt es bei 3 Spielen, da Leverkusen gegen Werder spielt. Am darauffolgenden Dienstag ist jedenfalls keine CL, also Bayern kann problemlos am Sonntag spielen. Halte ich für sehr wahrscheinlich.
Also Samstagsspiel wohl nur, wenn Dortmund die Quali versaut.
wurden letztes jahr 1-5 auf einmal terminiert? ja, oder?
meinst mit der aktuellen terminierung von #4 ff. wird gewartet, bis die quali-spiele (24.-26.08.) rum sind und man weiss, wer in CL und EL wann wo kickt?
meinst mit der aktuellen terminierung von #4 ff. wird gewartet, bis die quali-spiele (24.-26.08.) rum sind und man weiss, wer in CL und EL wann wo kickt?
Ja!
Bundesliga - Die offizielle Webseite
Mainz - Lautern jetzt sonntags und dafür Hoffe - Schalke freitags
ZitatDurch den Tausch der Partien wird vermieden, dass der FC Schalke 04 nach einem Sonntags-Spiel in der Bundesliga bereits am darauf folgenden Dienstag in der Champions League antreten muss.
ich hoffe es hat noch keiner zug mit zugbindung etc. gebucht! sowas finde ich echt doof!
Ob ihr jetzt freitags auf die Socken kriegt oder sonntags
ich hoffe es hat noch keiner zug mit zugbindung etc. gebucht!
sowas finde ich echt doof!
Ich hab meine Fahrkarte schon!!
Ich hab meine Fahrkarte schon!!
dann bin ich beruhigt!
aktuell gibt es ein max-maulwurf GW für BC 50 !
Ob ihr jetzt freitags auf die Socken kriegt oder sonntags
Ja, gut, dann gewinnen wir halt bei Helligkeit...
aktuell gibt es ein max-maulwurf GW für BC 50 !
Hm, Verlosung und bisher 3 Teilnehmer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!