Italienische Wurzeln?

Messi ist Weltfußballer des Jahres - Wambach siegt bei den Frauen
-
-
Hast Recht, 1986, das hätte mich doch sehr gewundert, wenn das gestimmt hätte
Hätte ich doch nicht Ö3 hören sollen, woher soll da auch die Ahnung vom Fußball kommen
Jahr Spieler Land/Verein
1986 D. Maradona ARG/SSC NeapelAch, da gibts noch andere, die keine Ahnung vom Fußball haben
ZitatMessi, der als erster Argentinier zum Weltfußballer gewählt wurde, blieb trotz der Auszeichnung durch Fifa-Präsident Joseph S. Blatter und Michael Platini, den Chef der Europäischen Fußball-Union (UEFA), bescheiden.
„Weltfußballer des Jahres 2009“: Messi beerbt Ronaldo - Fußball - Sport - FAZ.NET
sowie: Messi und Marta sind die Könige - International - Fußball - sportschau.de
ZitatDoch zunächst genoss Messi die Ehre, als erster Argentinier überhaupt zum Weltfußballer gewählt zu werden, und blieb dabei ganz bescheiden.
Auszeichnung: Lionel Messi ist auch Weltfußballer 2009 - Nachrichten Sport - Fußball - WELT ONLINE
ZitatDamit ist Messi der erste Argentinier der mit dem Goldenen Ball für den besten Spieler in Europa ausgezeichnet wurde und der erste seines Landes der jetzt zum Weltfußballer gewählt wurde. Dennoch blieb der Star des Züricher Kongresshauses bescheiden.
[url=http://www.dw-world.de/dw/article/0,,…de-all-1119-rdf]Messi ist Weltfußballer des Jahres | Fußball | Deutsche Welle | 21.12.2009[/url]
ZitatMessi wurde als erster Argentinier ausgezeichnet und stieß den Portugiesen Cristiano Ronaldo vom Thron. Marta setzte sich zum vierten Mal in Folge durch und ist damit jetzt alleinige Rekordgewinnerin vor der dreimaligen Titelträgerin Birgit Prinz.
Messi und Marta Weltfuballer 2009 | Fuball | International | Sport1.de
... und so weiter und so fort ...
Für mich sieht das eher wieder nach ner falschen Agentur-Meldung aus, die diverse Medien blindlinks übernommen haben
Hoch lebe der moderne Automatenjournalismus
-
wenn das jetzt noch einer bei Wiki reinschreibt ists endgültig "wahr"
-
Bin ich wieder der einzige mit Ahnung vom Fuppes hier?
Na gut, ich erkläre es euch:
Messi ist der erste Gaucho der diese Auszeichnung bekommt!
Aber nur, weil es diese Auszeichnung offiziell erst seit 1991 gibt.
Davor war diese Auszeichnung nur inoffiziell und wurde nicht offiziell von der Fifa vergeben.
Maradona erhielt zwar 86 den Goldenen Ball, der ist aber nur der PReis für den besten Spieler einer WM.
Demzufolge war Maradona 86 zwar offiziell der beste Spieler der WM, nicht jedoch der beste Spieler der Welt im Jahr 86.
(War er natürlich doch, halt nur nicht offiziell für die Fifa.)Das sind also 2 unterschiedlliche Auszeichnungen:
1990 war Loddar zum Beispiel noch letzter inoffizieller bester Spieler der Welt, den goldenen Ball erhielt aber Schillaci.
1991 gewann Lodda dann als erster Spieler überhaupt den offiziellen Titel "bester Spieler der Welt".Wenn ihr sonst noch Fragen zum Fussball habt:
PN!Marta find ich übrigens lächerlich, die Wahl.
Anhand des 5. Platzes für Grings und des 2. für Prinz sieht man das die nach Namen vergeben haben und nicht nach Leistung.Gruß Watson
-
Bin ich wieder der einzige mit Ahnung vom Fuppes hier?
............
Marta find ich übrigens lächerlich, die Wahl.
Anhand des 5. Platzes für Grings und des 2. für Prinz sieht man das die nach Namen vergeben haben und nicht nach Leistung.
Gruß Watson
du hast echt Ahnung von Frauen-Fuppes, nicht umsonst haste selber mal bei Schönebeck gespielt -
Italienische Wurzeln?
Nö, aba dat Wort ist genauso viel Wert wie Nigger oda Polakke...oder Fidschi;)
-
Nö, aba dat Wort ist genauso viel Wert wie Nigger oda Polakke...oder Fidschi;)
Der Vergleich ist mal völliger Unsinn
-
Der Vergleich ist mal völliger Unsinn
Is klar...
-
-
Itaker war in der deutschen Landsersprache des Zweiten Weltkrieges die Abkürzung für Italienischer Kamerad.
und Ende
-
-
Nö, aba dat Wort ist genauso viel Wert wie Nigger oda Polakke...oder Fidschi
is aba schön da. und so nette Menschen -
Glückwunsch!
-
Glückwunsch!
bitte auch meinen gw registrieren -
Der Fred ist zwar schon alt, aber der Titel dürfte in ein paar Stunden wieder aktuell sein
Hier kann man das ganze verfolgen:
FIFA.com - FIFA Ballon d'Or -
Der Fred ist zwar schon alt, aber der Titel dürfte in ein paar Stunden wieder aktuell sein
FIFA.com - FIFA Ballon d'Oreigentlich wäre Xavi mal dran.....
-
FIFA.com - FIFA Ballon d'OrEurosport überträgt auch ab 19 Uhr
-
eigentlich wäre Xavi mal dran.....
Aber nicht dieses Jahr! 2010 wär´s OK gewesen...
-
2010 hatte es nur einer verdient, Wesley Sneijder....leider ist er ver.arscht wurden.
-
Ich verfolge die spanische Liga jetzt nicht so intensiv, wer soll es denn werden? Mal wieder Messi?
-
Ich verfolge die spanische Liga jetzt nicht so intensiv, wer soll es denn werden? Mal wieder Messi?
Reicht eigentlich wenn man CL-HF und Finale guckt!;)
Ja-Meeeeeeeeeeeeeeessi! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!