Jetzt soll MvG auch gewinnen und dann gibt es das würdige Finale auf intergalaktischem Niveau.

PDC Dart WM
-
-
Kam das nur bei Sport 1 so rüber oder war der deutsche Support im Ally Pally wirklich so schwach? Da kam ja gar nix, vorallemab dem 2:4.
Gefühlt auch ne halbe Stunde das Publikum mit Blick auf die Tribüne... Hat da eine blank gezogen? -
So kann ein Halbfinale auch laufen
-
Was für eine Machtdemonstration.
Stark.
-
Wenn beide so spielen wie heute und sich dann noch gegenseitig anstacheln könnte es ne schöne 180er Schlacht werden.
-
Das wird morgen ein Geballer, bei dem ich MvG leicht vorne sehe
-
hui, bockstark!
108er Avereage und 58 Prozent auf die Doppel -
Glaub auch, MvG wird das Ding morgen gewinnen
-
Ich bin ja ein Fan vom Bully Boy und würde es ihm morgen gönnen. Aber er hat nur eine Chance, wenn er sich keine schwache Phase erlaubt. Dazu ist MvG zu stabil. Aber hinten kackt die Ente.
-
Was aber auch am Gegner lag. Gefühlt musse Gaga von Anfang an hinterher laufen (was er ja eigentlich richtig gut gemacht hat). Hatte Gaga Set Darts beim 2:3?
Du hast recht! Man spielt nur so stark, wie der Gegner es zulässt.
-
-
Impressionen des heutigen Tages… Respekt, dass Gaga so weit gekommen ist und sich heute leider einem brutal starken Bully Boy geschlagen geben musste.
-
Kam das nur bei Sport 1 so rüber oder war der deutsche Support im Ally Pally wirklich so schwach? Da kam ja gar nix, vorallemab dem 2:4.
Gefühlt auch ne halbe Stunde das Publikum mit Blick auf die Tribüne... Hat da eine blank gezogen?Da ist bierdurst2 und ich einmal nicht da und schon bricht die Stimmung zusammen
@borusse1909 @baracuda was war bei euch los???
-
Da ist bierdurst2 und ich einmal nicht da und schon bricht die Stimmung zusammen
@borusse1909 @baracuda was war bei euch los???
Support war schon vorhanden aber es waren gefühlt gestern doch paar mehr Deutsche als heute da und nach dem 4:2 war die Hauptattraktion ein Typ paar Reihen unter uns, der den ganzen Ally Pally eingeheizt hat und ab da wurde gefühlt fast nur noch hey hey Baby gesungen.
nach dem zweiten Halbfinale sogar die erste Schlägerei bei den tables gesehen nachdem vorher paar Becher hin und her geflogen sind…. -
Wenn beide so spielen wie heute und sich dann noch gegenseitig anstacheln könnte es ne schöne 180er Schlacht werden.
naja smith wird sich ggü ddm halbfinale schon noch um einiges steigern müssen. Son paar sätze mit 90er average einstreuen, dürfte er sich im finale wohl nicht erlauben
-
Heute sind wir alle MvG.
-
Heute sind wir alle MvG.
falsches Forum
-
man stelle sich mal vor unser Schindler hätte den Bully Boy geknackt und keine Nerven gezeigt
das ärgert mich jetzt noch
-
Gefühlt auch ne halbe Stunde das Publikum mit Blick auf die Tribüne... Hat da eine blank gezogen?
Borusse1909 hat sein einziges Hemd ausgezogen und im frischen Schlüpper Traum von Amsterdam zum besten gegeben -
die stehen echt nah am brett .. kein wunder dass sie so oft hinein treffen
-
die stehen echt nah am brett .. kein wunder dass sie so oft hinein treffen
und links neben dem board der var...brauchen die gar nicht, klappt alles wie am schnürchen da
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!