ui, wat'n Match (Barney/Taylor)

PDC Dart WM
-
-
Bei dieser WM wohl auch wieder am Start;)
Wann beginnt VVK genau? -
Bei dieser WM wohl auch wieder am Start;)
Wann beginnt VVK genau?Wir wollen auch hin, zwischen Weihnachten und Silvester.
Der VVK Termin würd mich auch interessieren -
Uschi und ich möchten dieses Jahr ebenfalls hin (möglichst Halbfinale)
-
Wir wollen auch hin, zwischen Weihnachten und Silvester.
Der VVK Termin würd mich auch interessierenWollen auch ran.
Wenn mich nicht alles täuscht, war mal juni - juli im Gespräch -
Wir wollen auch hin, zwischen Weihnachten und Silvester.
Der VVK Termin würd mich auch interessierenLaut Homepage soll es im Juni detaillierte Infos geben
Tickets | PDC -
Hamma spannendes Spiel von Taylor heute. Nicht schön, nicht verdient, aber gewonnen
-
Geiles HF Barney draussen
-
Geiles HF Barney draussen
klasse nachricht, wann is er gesperrt worden -
klasse nachricht, wann is er gesperrt worden
Ende Juni soll laut Homepage der Verkauf für die WM stattfinden, aber ein genaues Datum wurde noch nicht angegeben.
-
-
Tickets sind ab sofort erhältlich:
PDC Dart WM 2014 - die Dart Weltmeisterschaft bei Darts1
Waren die schon immer so teuer - 149 EUR für's Halbfinale
Edith: sehe gerade dass das über Worldticketshop.de läuft....
-
Edith: sehe gerade dass das über Worldticketshop.de läuft....
Der VVK startet laut pdc.tv Ende Juni, genauer Termin steht noch nicht fest.
Offizielle Partner sind SeeTickets und Gogo für den Resale. -
Der VVK startet laut pdc.tv Ende Juni, genauer Termin steht noch nicht fest.
Offizielle Partner sind SeeTickets und Gogo für den Resale.Na prima - bin ab Dienstag für zweineinhalb Wochen im Urlaub
Ist ggf. jemand bereit zwei Tickets am Tisch für mich mit zu besorgen?
-
Zitat von pdc.tv
FANS wishing to purchase tickets for the 2014 Ladbrokes World Darts Championship in the Priority Sales period must become a LIVEPDC.TV Annual Subscriber before midnight on Tuesday June 18.
The PDC expect that tickets for the 2014 Ladbrokes World Darts Championship will go on Priority Sales to LIVEPDC.TV Annual Subscribers on Monday June 24 at 10am.
We expect that tickets will then go on General Sale on Monday July 1.
Gab es den exklusiven LIVEPDC.TV VVK im letzten Jahr auch? Ist danach überhaupt noch was für HF und F verfügbar?
-
Gab es den exklusiven LIVEPDC.TV VVK im letzten Jahr auch? Ist danach überhaupt noch was für HF und F verfügbar?
Soweit mir bekannt, ist das neu. Steht leider nirgendwo, wieviele Tickets man als Annual Subscriber dann im VVK bestellen kann, sonst wäre es ne Überlegung wert, sich eine solche Mitgliedschaft 49 Pfund zu teilen. Was ist denn überhaupt mit dem harten Stamm, von Euch hört man dieses Jahr irgendwie gar nix!?? Wer ist denn wann vor Ort, für wann braucht ihr Tickets und welche Kategorie? Besteht Interesse an nem Tooor-Table?? -
Ich brauch für 6 Personen Karten für den 27.12. oder 29.12. hab aber keinen Plan was die Dinger kosten und ob man in einer Bestellung 6 Karten buchen kann
-
Ich benötige zwei Tickets für das Halbfinale am 30.12. - wäre wirklich Klasse wenn jemand für uns mitbestellen könnte (bin ab morgen zweineinhalb in Schweden unterwegs).
-
Soweit mir bekannt, ist das neu. Steht leider nirgendwo, wieviele Tickets man als Annual Subscriber dann im VVK bestellen kann, sonst wäre es ne Überlegung wert, sich eine solche Mitgliedschaft 49 Pfund zu teilen. Was ist denn überhaupt mit dem harten Stamm, von Euch hört man dieses Jahr irgendwie gar nix!?? Wer ist denn wann vor Ort, für wann braucht ihr Tickets und welche Kategorie? Besteht Interesse an nem Tooor-Table??
Genau das wäre mal interessant zu wissen
-
Diesen Extra VVK gibt es jedes Jahr
-
Da hat doch jemand meinen Halbfinal-Tisch in der ersten Reihe vor mir gebucht.
Gut, dann zweite Reihe.
So und jetzt muss ich mir mal überlegen, ob ich da dieses Jahr überhaupt hin will.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!