ich glaube ich fange auch wieder an zu spielen

PDC Dart WM
-
-
Der Phil war nicht bei sich, hatte den Eindruck er will nicht...
bestes Beispiel 2. Leg im entscheidenden Satz. Zweite mittelmässige Aufnahme rum und die Fans singen und er feiert mitten im Leg mit den Fans
.
der wollte nicht gewinnen. -
Ich gönne es ihm
-
Achso, absolut verdienter Titel
-
Überragender Sport einfach
-
Sauber, Anderson macht nen total sympathischen Eindruck
Freue mich sehr für ihn
-
ach wie ist das geil. Mein Puls ist inzwischen wieder ein bisschen runter, der dürfte jez so bei 180 liegen
wat ne coole Sau
-
Wer van gerven und Taylor schlägt hat es mehr als verdient.
-
Der Phil war nicht bei sich, hatte den Eindruck er will nicht...
bestes Beispiel 2. Leg im entscheidenden Satz. Zweite mittelmässige Aufnahme rum und die Fans singen und er feiert mitten im Leg mit den Fans
.
der wollte nicht gewinnen.vllt hat er sich vom Ally Pally verabschiedet...
verdienter Sieg nach nem klasse Spiel voller Spannung.
mit der Doppelquote konnt Phil nix holen. -
Kann der nicht mal seine Finger bei sich lassen
-
-
Ja, er ist auch jetzt mega entspannter Verlierer. Iwie fehlte heute einfach der Biss
-
Taylor wird noch einige Jahre dranhängen wenn er weiter in den Top 4 so mitspielt. Man hat ihm die Enttäuschung am Ende angesehen, im Interview natürlich überspielt. Der will es noch einmal.
-
Ja, er ist auch jetzt mega entspannter Verlierer. Iwie fehlte heute einfach der Biss
Das ist ja echt der größte Quatsch.
Der hat alles gegeben und war doch total enttäuscht. Schwäche auf den Doppelfeldern und ein bärenstarker Anderson.
Kein Biss? Dann geht das nicht 7:6 aus.
-
Bunting mit Wildcard
-
Bunting mit Wildcard
finde ich auch absolut in Ordnung
-
Geiles finale. Hat Spaß gemacht
-
Huybrechts mit Wildcard ist natürlich gewagt. Hat so viel nicht gerissen und sportlich gibt es keinen Grund ihn einem King, Whitlock, Thornton oder Smith vorzuziehen, aber natürlich versucht man so den Dartmarkt Belgien weiter anzukurbeln. Finde es auch ehrlich gesagt keine schlechte Wahl.
Lass Max Hopp mal so ein Jahr in den Top 20 haben + WM Viertelfinale oder dergleichen, und wir hätten mal einen Deutschen in der Premier League
-
Das ist ja echt der größte Quatsch.
Der hat alles gegeben und war doch total enttäuscht. Schwäche auf den Doppelfeldern und ein bärenstarker Anderson.
Kein Biss? Dann geht das nicht 7:6 aus.
dann erkläre mir diese Situation
Der Phil war nicht bei sich, hatte den Eindruck er will nicht...bestes Beispiel 2. Leg im entscheidenden Satz. Zweite mittelmässige Aufnahme rum und die Fans singen und er feiert mitten im Leg mit den Fans .
genau da zieht Anderson vorbei und macht das Match dicht!
dabei feiert man doch nicht mit den Fans... -
spannend wars
-
dann erkläre mir diese Situation
genau da zieht Anderson vorbei und macht das Match dicht!
dabei feiert man doch nicht mit den Fans...Das ist Phil wie er leibt und lebt. Will halt nicht nur der beste sein sondern auch beim Publikum am besten rüberkommen. Er versucht dann einen lockeren Eindruck zu machen, weil er in solchen Situationen ja schon so erfahren ist und möchte damit signalisieren, dass ihm dieser enge Stand nichts ausmacht.
Zu sagen dass Phil nicht richtig wollte oder dergleichen ist absolut Blödsinn. Ich denke es gibt keinen ehrgeizigeren Spieler im Feld als Phil. Als der Matchdart gefallen ist, war Taylor auch sofort ziemlich angepisst hat sich dann für die Kameras und den Sport als Profi natürlich nochmal von der besten Seite verkauft.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!