Wie auch immer. Werden immer Anfang Dezember verschickt.

PDC Dart WM
-
-
sind seit 3 Wochen da
-
sind seit 3 Wochen da
So schauts aus.. Man hat ca. 2 Tage bevor die Tickets da waren nochmal ne Versandmail bekommen
-
OK, danke für die kurze Info
-
Suche 2 Karten für die 13Uhr Session am 29.12.
Gerne Übergabe vor Ort
A Bier gibts extra dazu
Gruß roque -
Weiß jemand wie das mit der Getränke Flat läuft? Bekommt man die auch der Tribüne oder nur an den Tischen? Wie viel kostet so ne Flat?
-
brauch wer noch was für den 27.12 am mittag?
-
suche für den 30.12 vornehmlich 2x mittags
-
Morgen gehts endlich los
Tipps für den Sieger
MvG / Anderson oder mal Snakebite -
Weiß jemand wie das mit der Getränke Flat läuft? Bekommt man die auch der Tribüne oder nur an den Tischen? Wie viel kostet so ne Flat?
Es gibt eine Getränkeflat?
Habe ich jetzt noch nie gehört bzw. gelesen. Woher hast du die Info?
Endlich geht's los. Sind am 30.12. und 01.01. Mit 17 Mann am Start
-
-
Hey,
suche jeweils zwei Tickets am 30.12.2016 für die Mittags- und Abendsession. Tablebereich...Kann jemand helfen?
Grüße
Daniel -
Es gibt eine Getränkeflat?
Habe ich jetzt noch nie gehört bzw. gelesen. Woher hast du die Info?Endlich geht's los. Sind am 30.12. und 01.01. Mit 17 Mann am Start
Ein Bekannter von mir war vor paar Jahren dort. Der meinte es gäbe angeblich an den Tischen eine Art Flatrate zum bechern
-
Ein Bekannter von mir war vor paar Jahren dort. Der meinte es gäbe angeblich an den Tischen eine Art Flatrate zum bechern
spätestens seitdem Muschi regelmäßig da war, werden sie dass eingestellt haben
-
Im VIP Bereich vielleicht...
-
als ich da war, einige jahre her, gabs da sowas nicht, die würden sich da auch das geschäft kaputt machen, wenn die nicht 100 GBP für die Flat nehmen würden...
-
selbst bei 100£ machen die glaub verlust
-
als wir da waren (11/12 und 12/13) gabs sowas nicht...
-
als wir da waren (11/12 und 12/13) gabs sowas nicht...
Hätten sie auch ordentlich drauf gezahlt.
Sie wären aber insgesamt schön bescheuert sowas anzubieten. Glaub ich nicht.
-
Ich weiß dass die vor einigen Jahren Kartenkäufern ne Email mit nem VIP Angebot geschickt haben. (Auch mir)
Man konnte 2h vor Beginn der Session in eine Nebenraum zu einem all you can Drink and Eat Buffet.
Wir haben es damals nicht gemacht, da wir Nachmittag und Abendsession an einem Tag hatten und wenigstens am Abend noch ein bisschen mitzukriegen wollten. -
spätestens seitdem Muschi regelmäßig da war, werden sie dass eingestellt haben
ich bin immer redlich bemüht !!1!!1
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!