Schade Price, so leicht einen van Gerwen bei einer WM zu schlagen wird es so schnell wohl nicht mehr werden. Bin auf Freitag und auf das Duell MvG und RvB gespannt

PDC Dart WM
-
-
Leicht?
Da war Price auf sehr hohem Level, um dran zu sein.
Das war alles andere als leicht!Und selbst auf dem Level gab MvG ihm nur wenige Würfe zum Satz.
-
Gibts da eigentlich auch VIP Tickets zu kaufen?
Also so Boxen links vor der Bühne? -
Gibts da eigentlich auch VIP Tickets zu kaufen?
Also so Boxen links vor der Bühne? -
Zum Darts, da erkennen ja oft nicht mal die Spieler, wo die Pfeile gelandet sind. Wie will man das dann aus 20-50 Metern Entfernung mitverfolgen können? Hinzu kommen (subjektiv) wichtige Statistiken und auch die Anzeige der Check-Out Möglichkeit.
Zu anderen Sportarten, mir fällt da außer Motorsport, Schach und Poker nicht viel ein, was im TV besser kommt. Bei Ballsportarten und/oder Mannschaftssport im Allgemeinen hab ich vor Ort doch den wesentlich besseren Überblick, kann mich auch auf Dinge fokussieren, die nicht von den Kameras eingefangen werden, wie taktische Ausrichtung, Verhalten der Akteure abseits des Balles etc.außerdem braucht man zu Hause nicht so viel Zeit für Biernachschub
-
-
Zum Darts, da erkennen ja oft nicht mal die Spieler, wo die Pfeile gelandet sind. Wie will man das dann aus 20-50 Metern Entfernung mitverfolgen können? Hinzu kommen (subjektiv) wichtige Statistiken und auch die Anzeige der Check-Out Möglichkeit.
Zu anderen Sportarten, mir fällt da außer Motorsport, Schach und Poker nicht viel ein, was im TV besser kommt. Bei Ballsportarten und/oder Mannschaftssport im Allgemeinen hab ich vor Ort doch den wesentlich besseren Überblick, kann mich auch auf Dinge fokussieren, die nicht von den Kameras eingefangen werden, wie taktische Ausrichtung, Verhalten der Akteure abseits des Balles etc.Ja, so sieht es aus. War auch mal bei so einem Weltranglistenturnier und hatte bühnennahe Plätze. Aber selbst von dort sieht man nicht, ob der nun die dreifache 20 oder nur einfach getroffen hat (hjedenfalls ich nicht, gibt aber bestimmt Leute mit Adleraugen). Ohne Bildschirme ist man da erschossen. Liegt aber irgendwie in der Natur der Sache.
Und wie du sagst, bei der F1 ist es manchmal noch heftiger. Da sieht man vielleicht die Autos 20 Sekunden und dann an ner Stelle, wo eh nicht überholt wird. Guckt man also auch ständig auf die Bildschirme. Und bezahlt im Gegensatz zum Darts ein Vermögen für ein Ticket. Aber wie gesagt, dass weiß man ja alles vorher, von daher....
Kann man alles nicht mirt Mannschaftssportarten vergleichen. -
Die englischen Kommentatoren haben gerade gesagt, dass 25% aller WM Tickets, aller Sessions sind nach Deutschland verkauft worden.
Und davon wahrscheinlich 90% hiernins Forum
-
das wage ich mal ganz stark zu bezweifeln
-
Wohl kaum, wenn noch nicht mal Nicos Final Tablekarten Abnehmer gefunden haben
-
-
Der Ösi hat ja gar nix drauf
-
Egal bei welchem Sport - wenn ein Ösi ausscheidet bin ich nie ganz furchtbar unglücklich
-
Egal bei welchem Sport - wenn ein Ösi ausscheidet bin ich nie ganz furchtbar unglücklich
.... der Belgier konnte auch viel besser tansen
-
Der Ösi hat ja gar nix drauf
Von welcher Sportart redest du?
War verdient. Es gibt halt keine kleinen mehr
-
Lustig, dabei galt der Ösi ja sogar als Geheimfavorit.
Bei den Ösis gilt wie immer: egal welche Sportart, immer erst einmal auf die Füsse schauen! Stehen die auf zwei Brettern, können sie vorne was bestellen, sonst nicht.
-
Hi zusammen,
ich werde morgen bei der Abendsession im Ally Pally sein (leider nur Sitz, kein Table)...
Weiß jemand von Euch wo man vorher in London noch ein Kostüm bekommt? Wird da vor oder in der Nähe vom Ally Pally etwas verkauft?
Danke Euch,
Tobias -
Hi zusammen,
ich werde morgen bei der Abendsession im Ally Pally sein (leider nur Sitz, kein Table)...
Weiß jemand von Euch wo man vorher in London noch ein Kostüm bekommt? Wird da vor oder in der Nähe vom Ally Pally etwas verkauft?
Danke Euch,
TobiasWo du was bekommen kannst, kann ich nicht sagen. Aber rund ums Ally Pally gibt es rein gar nichts, außer dem Ally Pally.
-
das ist ja nett auf dazn orginal uk kommentatoren.
die schwachsinnigen deutschen waren ja kaum zu ertragen.... -
das ist ja nett auf dazn orginal uk kommentatoren.
die schwachsinnigen deutschen waren ja kaum zu ertragen....Ich finde die Engländer auch besser.
-
Come on Phil!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!