Klette Joyce nicht abzuwimmeln, wenn du denkst jetzt aber, ist er wieder da...

PDC Dart WM
-
-
Geiles letztes Spiel dieses Jahres… und es geht immer weiter
-
Alleine wie das Spielniveau nach so einer Spieldauer noch so hoch sein kann, Wahnsinn!
-
Ein würdiges letztes Dart Match in 2024. Beide bockstark gespielt.
-
Gut gekämpft von Joyce. Respekt.
-
Hat Spaß gemacht
Joyce einfach so sympathisch und klasse Sportsmann...Littler aber auch wieder stark, verdient weiter.
-
Tut mir sehr leid für den "Vater", die hätten es beide verdient gehabt nach diesem Fight! So kann's weitergehen in 2025
-
Was eine scoring Maschine der Luke Littler… heute mit Problemen aufs Doppel… aber saustark.
Respekt aber auch für die Leistung von Ryan Joyce
-
Richtig geile Viertelfinals stehen am 01.01. auf dem Plan. Sehe bei keinem der 4 Spiele einen haushohen Favoriten. Game on
-
Richtig geile Viertelfinals stehen am 01.01. auf dem Plan. Sehe bei keinem der 4 Spiele einen haushohen Favoriten. Game on
Muss morgen nochmal Wein nachkaufen, der zusätzliche Verbrauch in den letzten 20 Minuten war nicht eingeplant
-
-
Die Viertelfinals auf einen Blick:
Wright vs. Bunting
Dobey vs. Price
Littler vs. Aspinall
Van Gerwen vs. Rydz
-
Price und MVG am Nachmittag, das wird unserem Lieblings-Holländer aber gar nicht schmecken.
War auf jeden Fall ein toller letzter Dart-Abend in 2024, umso größer die Vorfreude auf die Viertelfinals. Und es schwingt auch schon etwas Wehmut mit, dass es jetzt “nur” noch drei Spieltage sind und dann schon wieder alles vorbei ist.
-
Wright vs. Bunting
Dobey vs. Price
Littler vs. Aspinall
Van Gerwen vs. Rydz
Mein Tipp
Wright - Littler
Price - van Gerwen
-
Wright vs. Bunting
Dobey vs. Price
Littler vs. Aspinall
Van Gerwen vs. Rydz
Mein Tipp
Wright - Littler
Price - van Gerwen
Gehe ich mit
-
Hier noch die genauen Spielzeiten an Neujahr:
14:00 Uhr: Dobey vs. Price
15:30 Uhr: Van Gerwen vs. Rydz
20:15 Uhr: Wright vs. Bunting
22:00 Uhr: Littler vs. Aspinall
-
Hier noch die genauen Spielzeiten an Neujahr:
14:00 Uhr: Dobey vs. Price
15:30 Uhr: Van Gerwen vs. Rydz
20:15 Uhr: Wright vs. Bunting
22:00 Uhr: Littler vs. Aspinall
Meine Tipps:
14:00 Klarer Sieg Price
15:30 Sieg MVG
20:15 Da kann alles passieren, ich würde es Wright
gönnen22:00 Souveräner Sieg Littler
Schön wäre es bei der nächsten WM einen Spieler aus Deutschland im Viertelfinale zu sehen.
Ich wünsche allen Darts Fans und natürlich auch allen Anderen hier einen guten Rutsch, sowie ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2025.
-
Ich werde mit dem auch einfach nicht warm, wirkt auf mich immer so unsympathisch und das heute ist schon ziemlich arg
Absolut. Das peinliche Verhalten Verhalten beim Match gegen Beau (und dem Match danach), das unangenehme Anschnauzen von Littler, das Alberne gestern. Da wären mit die anderen Deutschen wesentlich lieber, wenn ich jemandem den großen Durchbruch gönne.
-
Wer hätte das gedacht, das Price nach dem Start so Federn lässt.
Und Dobey vergibt 5 Matchdarts.
Jetzt haben wir wieder ein geiles Match -
Price wird das jetzt machen, davon erholt sich Dobey nicht...
-
Bist eigentlich schon raus, aber das ist Dart
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!