Maximiser. ![]()
PDC Dart WM
-
-
Hopp Hopp in die Runde 2

-
Super starkes Comeback vom Maximiser

-
Freue mich Mega für ihn, in der zweiten Runde dann bitte etwas steigern

-
Freut mich für Max. Hat er sich nach seinen mentalen Problemen gut wieder rein gekämpft. Dachte nicht das der jemals wieder was packt.
Menzies is ja der Freund von Fallon Sherock. Mag den eigentlich ganz gern, auch wenn er emotional ab und an in beide Richtungen etwas drüber ist. Aber ich glaub der is eigentlich n netter Kerl. Ab und an packt's ihn aber irgendwie.
-
Ex-Freund von Sherock

-
Oh... nicht mehr zusammen?? Dann würd ich auch ausrasten
Nein Spaß, war an mir vorbei gegangen. Dachte den erst vor paar Wochen gesehen zu haben und sie im Publikum. -
Klasse Erstrundenmatch gerade
Die haben es sich ja richtig gegeben 
-
Das eine Leg mit dem Fast 9er und dann macht der Belgier mit nem 12er aus bevor DvD den 10 beenden kann. Das war Hammer stark!
-
Das eine Leg mit dem Fast 9er und dann macht der Belgier mit nem 12er aus bevor DvD den 10 beenden kann. Das war Hammer stark!
Da war das Clayton Match grad eher langweilig.
-
-
Darts Advice, Tips, and Discussion. | Didn't notice Menzies put his hand over the pyrotechnics before punching the table on the original angle | FacebookDidn't notice Menzies put his hand over the pyrotechnics before punching the table on the original anglewww.facebook.com

-
Was nen Vollhorst dieser Cameron Menzies ist!
Hatte der Typ nicht letztes Jahr mitten im Spiel einen Nervenzusammenbruch und Tränenausbrüche, weil nix bei dem lief?
-
Hatte der Typ nicht letztes Jahr mitten im Spiel einen Nervenzusammenbruch und Tränenausbrüche, weil nix bei dem lief?
Ja, war dieser Spieler
-
Ja genau das war letztes Jahr und "schob" das ein bisschen darauf, dass es seinem Vater(?) nicht gut geht. Dieses JAhr sagte er nach dem Spiel ja, dass an dem Tag an dem er sein 2. Runden Match hätte die Beerdigung von seinem Onkel ist.
Sicherlich schwierig für ihn und geht ja auch jeder anders mit um. Demke hängt aber auch viel damit zusammen, dass er es bei der PDC Wm noch nie über die zweite Runde hinaus geschafft hat.
-
Bin spontan Samstag vor Ort im Ally Pally, ist mein erster Besuch dort. Haben die alten Hasen des Dartsports irgendwelche Tipps&Tricks für den Besuch?
Und sind weitere Tooorler vor Ort? :prost: -
Soutar mit dem 16.Matchdart- verrücktes Match

-
Gawlas gerade mit 3x der Eins.Habe ich bei der WM noch nie gesehen...

-
Gawlas gerade mit 3x der Eins.Habe ich bei der WM noch nie gesehen...

Ich leider schon sehr oft, auch außerhalb der WM

-
Schade für Niko

-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!