Jetzt ist Arno im Spiel.
PDC Dart WM
-
-
Hätte nicht gedacht das Merk n Satz holt gegen den Laubfrosch. Mal schauen was weiter so geht. MvG ist aktuell nicht unverwundbar.
Gaga sehr sehr schade die Setdarts im Sechsten Satz nicht gemacht zu haben. Das wäre echt geil gewesen.
-
Wenn der Motor bei Merk jetzt nach dem dritten Satz ähnlich in Fahrt kommt wie bei Clemens vorhin...

-
Jetzt hat MvG mal kurz angezogen. Denke ein 3:1 wird er leider nicht mehr aus der Hand geben.
-
Hätte nicht gedacht das Merk n Satz holt gegen den Laubfrosch. Mal schauen was weiter so geht. MvG ist aktuell nicht unverwundbar.
Gaga sehr sehr schade die Setdarts im Sechsten Satz nicht gemacht zu haben. Das wäre echt geil gewesen.
Laubfrosch
bisschen mehr Respekt für den dreimaligen Weltmeister sollte man schon zeigen. -
Das Ding ist durch und schlussendlich muss man leider festhalten das wir weiterhin meilenweit entfernt sind von der Weltspitze. Gaga sein Match hin oder her

-
Aber Arno hat sich gut verkauft heute und bei der WM

-
Von Gerwen gegen Anderson wird auch eine schöne Partie.
-
Von Gerwen gegen Anderson wird auch eine schöne Partie.
Direkter Vergleich
Begegnungen Gesamt 45
Siege Michael van Gerwen 29
Siege Gary Anderson 13
Unentschieden 3
Letztes Aufeinandertreffen 5:2 Sieg MvG
Aber Gary ist gut drauf

-
Littler Cross für morgen Abend terminiert worden.
-
-
Schön international, diese WM...

-
Mit ein wenig Abstand auf ein tolles Darts Wochenende überwiegt immer noch der Respekt vor Wattimena, was für ein tolles Match von ihm und vor allem der sympathischste und fairste Verlierer ever
großes Kino 
-
Schön international, diese WM...

Daumen für Aspinall sind gedrückt!

-
Insgesamt macht mir diese WM deutlich mehr Spaß als die WMs davor - auch wenn sie jetzt alle raus sind, das deutsche Abschneiden war in Ordnung, Gaga gestern absolute Weltklasse, muss halt das 3:3 machen.
Gefühlt gab es dieses Jahr schon in früheren Runden als sonst absolute Hammermatches, v.a. an Hood - Noppert und gestern Gary - Wattimena wird man sich noch erinnern.
Bei Hood gegen Noppert hatte ich reingeschaltet, das Ding sah klar aus. Dann kamen meine Jungs dazu und der Deal war, dass wir das Spiel noch fertig kucken und dann ab Richtung Bett
-
Insgesamt macht mir diese WM deutlich mehr Spaß als die WMs davor - auch wenn sie jetzt alle raus sind, das deutsche Abschneiden war in Ordnung, Gaga gestern absolute Weltklasse, muss halt das 3:3 machen.
Gefühlt gab es dieses Jahr schon in früheren Runden als sonst absolute Hammermatches, v.a. an Hood - Noppert und gestern Gary - Wattimena wird man sich noch erinnern.
Bei Hood gegen Noppert hatte ich reingeschaltet, das Ding sah klar aus. Dann kamen meine Jungs dazu und der Deal war, dass wir das Spiel noch fertig kucken und dann ab Richtung Bett
Ich fand das deutsche Abschneiden auch angesichts der gesamten Saison ebenfalls OK. Die Breite ist da, es fehlt der Ausreißer nach oben bei einem Major Turnier. Von Schindler und Springer hätte man mehr erwarten können, Clemens und Merk haben dagegen "überperformt". Der Rest im Rahmen der Erwartungen (sprich Rankiung-Platzierung).
Ob noch jemand Littler aufhalten kann ist für mich sehr fraglich. Es gibt nur 3 oder 4 Spieler, die ihm auf einer langen Distanz Paroli bieten können. Von denen war Humphries gestern einiges von seiner Galaform weg und Price ist schon raus. Clayton hat das dieses Jahr auch schon bei einem Major geschafft, im VF des World Masters (obwohl Littler über 6 Sätze einen Average von über 108,5 gespielt hatte! ). Aber da muss eben wirklich alles passen.
-
Ich hoffe das van Veen weit kommt...
Ausserdem drücke ich Hood die Daumen

-
Come on Ricky
-
Manby bun gegen van Veen, könnte spektakulär werden

-
Manby bun gegen van Veen, könnte spektakulär werden

Irgendwie kann man sich gar nicht vorstellen wie er bei nur 24 Prozent checkout quote den Ricky zerstört hat. Bzw. Wie schlecht Ricky heute war.
Schade ums Spiel
-
Aspinall scheint jetzt ernst zu machen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!