Zwei Lnderspiele gegen Frankreich | Fuball | DFB-Team | Sport1.de
sehr schön, dann gehts sicher demnächst in die Stadt der Liebe

Klassiker in Planung - 2 Länderspiele gegen Frankreich fix
-
-
sehr schön, dann gehts sicher demnächst in die Stadt der Liebe
amsterdam -
amsterdam
hückelshoven
wa aber auch klar, dfb hatte ja länderspiele zugesagt jetz wo die sportarena steht -
hückelshoven
wa aber auch klar, dfb hatte ja länderspiele zugesagt jetz wo die sportarena steht
Langen -
amsterdam
Lieber Rotterdam! AmsterdamArena war ich schon
-
sehr schön, dann gehts sicher demnächst in die Stadt der Liebeund wohl nach London und Amsterdam oder Rotterdam... Spanien sicher Barcelona oder Madrid?
-
und wohl nach London und Amsterdam oder Rotterdam... Spanien sicher Barcelona oder Madrid?
Die Spanier spielen gern auch mal in der Provinz, z.B. Sevilla.
(In Barcelona hört man die spanische Hymne nicht unbedingt gern)
-
Die Spanier spielen gern auch mal in der Provinz, z.B. Sevilla.
Als ich im Fernsehen noch Fußball angeschaut habe, haben sie dort fast immer gespielt - zumindest dann, wenn es um was ging.
(Valencia wäre auch nicht schlecht.)
-
DFB bestimmt Lnderspiel-Orte | Fuball | EM 2012 | Sport1.de
Außerdem vereinbarte der DFB zwei Länderspiele gegen Weltmeister Italien. Dabei kommt es am 9. Februar 2011 in Dortmund zur Neuauflage des WM-Halbfinals vom 4. Juli 2006, als die deutsche Mannschaft an gleicher Stätte 0:2 gegen die Squadra Azzurra verlor. Ein Rückspiel in Italien wurde für den 6. Februar 2013 vereinbart.
-
http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_212272.html
Außerdem vereinbarte der DFB zwei Länderspiele gegen Weltmeister Italien. Dabei kommt es am 9. Februar 2011 in Dortmund zur Neuauflage des WM-Halbfinals vom 4. Juli 2006, als die deutsche Mannschaft an gleicher Stätte 0:2 gegen die Squadra Azzurra verlor.wie kann man nur
-
-
Boykott
-
hoffentlich gewinnen wir. kann ich endlich wieder pizzen essen...
-
Ich denke hier passt es ganz gut rein. "Weserstadion" hat auf Facebook heute die Kartenpreise für das Freundschafts-Länderspiel in Bremen gegen Frankreich genannt.
Zitat
+++ TICKETPREISE FÜR LÄNDERSPIEL ZWISCHEN DEUTSCHLAND UND FRANKREICH STEHEN FEST +++
Ein Sitzplatz in der Kurve kostet 69,- €
Ein Sitzplatz auf einer " geraden " kostet 89,- €
Ein Sitzplatz in TOP Kategorie 1 kostet 139,- €Weitere Infos zu den Ticketkauf in Kürze!
Ohne Worte... -
Ich denke hier passt es ganz gut rein. "Weserstadion" hat auf Facebook heute die Kartenpreise für das Freundschafts-Länderspiel in Bremen gegen Frankreich genannt.
Ohne Worte...
-
Ohne Worte...
na das wird wohl nen irrtum sein. sowas würde sich ja nicht mal der dfb erlauben. obwohl
zuzutrauen is denen eigentlich alles
nein das is zuviel des glaubwürdigen
-
Hab schon geguckt, ob nicht doch heute der erste April ist..
Nun ja, mal abwarten, was demnächst auf weserstadion.de oder so verkündet wird. -
Ohne Worte...
Das ist mit Sicherheit ein Fake. SA ist auch Kurve und die kosten 20 € wie immer;)
-
Das ist mit Sicherheit ein Fake. SA ist auch Kurve und die kosten 20 € wie immer;)
ganz meine meinung. genauso wirds sein
-
Immerhin isses lustig die Facebook Kommentare dazu zu verfolgen
-
Immerhin isses lustig die Facebook Kommentare dazu zu verfolgen
Sommerloch, nä
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!