Ab Dienstag gehts los![]()
Vierte Verkaufsphase: 9. Februar 2010 bis 7. April 2010
Kartenbestellungen, die in dieser Verkaufsphase eingehen, werden entsprechend der Verfügbarkeit in der Reihenfolge des Bestelleingangs bearbeitet.
Ab Dienstag gehts los![]()
Kartenbestellungen, die in dieser Verkaufsphase eingehen, werden entsprechend der Verfügbarkeit in der Reihenfolge des Bestelleingangs bearbeitet.
Erster.![]()
![]()
FCFS![]()
Ticketalarm Finale![]()
brauch 4 x finale. ![]()
FCFS
Ticketalarm Finale
Schick ma link ![]()
Schick ma link
Ich denke auch-Ticketalarm HF und F sollte ausreichen!![]()
Ingeland - USA ![]()
brauch 4 x finale.
Wahrscheinlich Kat 4 unter OP  am 11.Juli um 20:35 Uhr...![]()
Ich denke auch-Ticketalarm HF und F sollte ausreichen!
Nee, du magts es vielleicht nicht glauben aber es gibt hier Leute, die suchen auch noch Karten z.B. fürs VF. ![]()
Nee, du magts es vielleicht nicht glauben aber es gibt hier Leute, die suchen auch noch Karten z.B. fürs VF.
Zufällig #58 Kat.3 ???![]()
Zufällig #58 Kat.3 ???
Nee, knapp vorbei, wir suchen noch #59, ach ja und auch noch #61 aber die magst du ja nur im Paket vergeben. ![]()
Ab Dienstag gehts los
Uhrzeit?!?
Wird wohl morgen oder Montag bekannt werden .
Was wird denn hier im Forum außer 59, 61 und 64 überhaupt noch gesucht-alles andere scheint ja reichlich zugeteilt worden zu sein?![]()
Wir könnten dann ja für diese Matches spezielle Alarmfreds einrichten, das wird sicher nicht zu viel und übersichtlich.
Ist übrigens echt der Wahnsinn-habe das ganze Programm komplett-und wir sind im Februar! Vor 4 Jahren hatte ich zu diesem Zeitpunkt meinen ersten Erfolg mit UKR-TUN.;)
Was wird denn hier im Forum außer 59, 61 und 64 überhaupt noch gesucht-alles andere scheint ja reichlich zugeteilt worden zu sein
#55![]()
![]()
Was wird denn hier im Forum außer 59, 61 und 64 überhaupt noch gesucht-alles andere scheint ja reichlich zugeteilt worden zu sein?
Wie gesagt:
#5: England-USA
(und da kenn ich Einige, die das noch suchen 
 )
Wir auch![]()
Danke, hab schon alle Karten zsammen und brauch keine mehr![]()
Danke, hab schon alle Karten zsammen und brauch keine mehr

ich auch, machen wa uns ne woche vorher mim kanu auf nach sa oder![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!