Kempter raus, Zwanziger raus, Bierhoff raus, Löw raus!! Alle raus!
Kann der Sammer alles alleine machen!
Poldi hast vergessen.
Kempter raus, Zwanziger raus, Bierhoff raus, Löw raus!! Alle raus!
Kann der Sammer alles alleine machen!
Poldi hast vergessen.
wat mache ma nu
@ Spargo, kannste die notgeile Sau mal löschen
Erscheint vorbei, heut Abend isch hier Apres-Ski Party:)
Erscheint vorbei, heut Abend isch hier Apres-Ski Party:)
kanns Du sowas net mal früha ankündigen
hatte schon in den letzten tagen das dumpfe gefühl, dass das eine sache ist, die seinen stuhl zum wackeln bringen könnte..
scheint sich ja zu bestätigen
die angelegenheit wird uns jedenfalls noch eine zeitlang beschäftigen
Wie Zwanziger mit Amarell und der Angelegenheit umgegangen ist und den Fall schließlich für sich und den DFB für beendet erklärt hat, war ja schon vorher mehr als fraglich und in meinen Augen absolut nicht korrekt.
Kempter zu BILD: „Der Inhalt erklärt sich aus der unglaublichen Drucksituation, das war absoluter Terror.
Gestern erstmals Frau Kerner auf Sat1 geschaut. Ich fand Hr. Amarell durchaus glaubwürdig.
Wie dämlich muss der Kempter sein, wenn er Amarell quasi aus dem Leben schießt und keine Gegenwehr erwartet.
Er wirft ihm sexuelle Belästigung vor, aber verschweigt dabei, dass er Amarell besser kennt als dessen Urologe und sich in Kölle pudelwohl fühlen würde. Kempter ist doch nun als Lügner entlarvt. Ob ihm nun noch einer neben Zwanziger seine Vorwürfe glaubt, ist fraglich.
Bin mal gespannt, ob die anderen Kollegen unter dem Schutz und der Verschwiegenheit des DFBs möglicherweise Lügen zu Papier gebracht haben und es sich schließlich um eine Intrige gg Amarell handelt.
Wie die Sache nun ausssieht, hat Kempter sich mit dieser Angelegenheit selbst ins Bein geschossen.
Bin gespannt was die Blöd weiter ermittelt.
kanns Du sowas net mal früha ankündigen
Wieso, 12h sind noch genug Zeit
Wieso, 12h sind noch genug Zeit
bei uns solls heute Abend auch schneien
Wenn ich mal davon ausgehe, dass Amerell diese Mails nicht alle getürkt hat, dann fragt man sich echt, was den Kempter geritten hat, das alles anzuleiern.
Oder hat evtl. gar net er es angeleiert ?
Beim DFB kann ich mir so einiges vorstellen.
Wenn ich mal davon ausgehe, dass Amerell diese Mails nicht alle getürkt hat, dann fragt man sich echt, was den Kempter geritten hat, das alles anzuleiern.
meinste jetzt Amerell und Fuffziger spielen sich auch ab un an an den Eiern
seit gestern wissen wir, wer ihn geritten hat
tolle wortspiele oder?
meinste jetzt Amerell und Fuffziger spielen sich auch ab un an an den Eiern
Amerell hat dem Fuffziger eher verbal inne Eier getreten gestern.
Und so ganz unrecht scheint er net zu haben.
DFB-Präsi gab in de Sache von Anfang an ein ganz schlechtes Bild ab.
Er wirft ihm sexuelle Belästigung vor, aber verschweigt dabei, dass er Amarell besser kennt als dessen Urologe und sich in Kölle pudelwohl fühlen würde.
Wenn die Mails vom Kempter echt sind, dann gute Nacht. Kempter schwul, seine anderen Schirikollegen wahrscheinlich auch
, ach du Scheiße.
Dann die Mail von Kempter mit der Äußerung zu den Bayern: "hoffentlich fliegen die Scheißer oder so in der Cl ähnlich raus.
naja, gehn doch alle von min 5% schwule im deutschen Profifußball aus,
macht bei 30 Spielern pro Verein ziemlich genau 3 schiris pro Spiel
klar sind die schwul - sind doch schiris!
naja, gehn doch alle von min 5% schwule im deutschen Profifußball aus,
macht bei 30 Spielern pro Verein ziemlich genau 3 schiris pro Spiel
Hä?
können die ihren tuntenterror nich unter sich klären, was hat der DFB damit zu tun?
können die ihren tuntenterror nich unter sich klären, was hat der DFB damit zu tun?
Kempter is zu 20er gelaufen und der wollt sich mal wieder profilieren und hats direkt an die Presse weitergegeben
so seh ich das auch. Wer hier schwul oder bi ist ist doch ziemlich latte (). Das Ganze hat doch eher Bild-der-Frau-Niveau
so seh ich das auch. Wer hier schwul oder bi ist ist doch ziemlich latte (
). Das Ganze hat doch eher Bild-der-Frau-Niveau
das du die kennst und liest is mir schon klar
das du die kennst und liest is mir schon klar
es geht doch in erster linie nicht um die sexuelle neigung, sondern um anschuldigungen wie amtsmißbrauch, erpressung, schlechtes krisenmanagement des DFB, evtl. falsche eidesstattliche versicherungen etc.
by the way, pressemitteilung von bayern:
Zitat
DFB prüft Email
Reaktion auf den 'Vorgang Kempter'
05.03.2010Dem FC Bayern München liegt die Fotokopie einer Email von Bundesliga-Schiedsrichter Michael Kempter vor. Der Inhalt dieser Email ist auch der Öffentlichkeit seit der TV-Sendung „Kerner“ am Donnerstag Abend, 4.3.2010, bekannt.
Nach Rücksprache und in Absprache mit dem Deutschen Fußball Bund werden die in dieser Email gemachten Aussagen bezüglich des FC Bayern München nun vom DFB geprüft. Wir haben in dieser Angelegenheit vollstes Vertrauen in den DFB.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!