Hast natürlich Recht.
War ne lange Nacht
Dachte ich mir
Hast natürlich Recht.
War ne lange Nacht
Dachte ich mir
Mit einem 40:16 im letzten Viertel schnappen sich die Celtics mit 120:108 Spiel 1.
104-94 und damit die 3-2 Führung und Matchball für die Golden State Warriors in den NBA-Finals gegen Boston.
=GSW
Finals MVP = Steph Curry
Steve Kerr mit seinem 9. Ring
Am Ende war’s für die Warriors eine starke Saison.
Niemand hat mit ihnen gerechnet, da es schon 3,4 „stärkere“ Teams aufm Papier gab.
glückwunsch an GWS
nächstes jahr dürfen die LAKERS dann wieder
264 Mio USD für 5 Jahre ist auch mal ein nettes Gehalt für Nikola Jokic von den Denver Nuggets...
Pervers welche Summen bei den Max Verträgen gezahlt werden
264 Mio USD für 5 Jahre ist auch mal ein nettes Gehalt für Nikola Jokic von den Denver Nuggets...
Pervers welche Summen bei den Max Verträgen gezahlt werden
Die NBA hat letzte Saison 8,892 Milliarden Dollar eingenommen - in meinen Augen fair, dass die Spieler da einen entsprechenden Anteil abbekommen.
Die NBA hat letzte Saison 8,892 Milliarden Dollar eingenommen - in meinen Augen fair, dass die Spieler da einen entsprechenden Anteil abbekommen.
Danke für die Info. Läuft bei der NBA
Bin eben ein paar Namen durchgegangen, die bisher gewechselt sind.
Wenn man einmal auf dem NBA Karussel sitzt, hat man gute Chancen die Kuh ordentlich zu melden. Dann wechselt ein 37 jähriger P.J. Tucker von den Heat für 33 Mio in 3 Jahren zu den Sixers und JaVale McGee, für 20 Mio in 3 Jahren nach Dallas... finde ich schon krass, aber so läuft der Laden halt....
Verrückte 71 Punkte von Donovan Mitchell von den Cavs....
Erscheint Jordan mit nach Paris?
sprich besser erstmal jede reise mit uschi ab
sprich besser erstmal jede reise mit uschi ab
Sie war nicht begeistert als sie den Kalendereintrag gesehen hat
Warum sollte er? Wenn es die Hornets wären, okay aber mit den Bulls hat er doch keine geschäftliche Connection mehr...
Warum sollte er? Wenn es die Hornets wären, okay aber mit den Bulls hat er doch keine geschäftliche Connection mehr...
spielt der nicht mehr?
Sie war nicht begeistert als sie den Kalendereintrag gesehen ha
![]()
sag ihr ansonsten erscheinen wir die ganzen tage zu euch...das sollte genügen um sie zu besänftigen
Sie war nicht begeistert als sie den Kalendereintrag gesehen hat
und ich dachte sie war unglücklich dass aus japan reise nix geworden ist
lebron hat jetzt gegen jedes team mindestens ein spiel wo er ihnen >40 pkt eingeschenkt hat!
LeBron knackt den Rekord.
Angeblich gingen Tickets für die erste Reihe um bis zu 100.000 Dollar weg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!