Normal muß das Oakland durchbringen .
Erste mal überhaupt ,daß ein Finalspiel 2x am Stück in die OT geht.

Der NBA-Thread
-
-
Nach 4 Spielen stehts 2:2
Interessanter ist eigentlich wie es nach 6 Spielen steht.
-
Interessanter ist eigentlich wie es nach 6 Spielen steht.
Jepp
-
Eigentlich muss Golden State das Final gewinnen. Wobei ich gegenüber Teams, die ihren Erfolg auf dem Schiessen von 3ern aufbauen grundsätzlich skeptisch bin. Kann mich nicht erinnern, dass das in den Finals mal gut funktioniert hätte.
-
Eigentlich muss Golden State das Final gewinnen. Wobei ich gegenüber Teams, die ihren Erfolg auf dem Schiessen von 3ern aufbauen grundsätzlich skeptisch bin. Kann mich nicht erinnern, dass das in den Finals mal gut funktioniert hätte.
Mit Irving wäre Cleveland klar Favorit , aber ich denke ,am WE wird die Richtung zu erkennen sein ,wohin das Bier letztlich hingeht.
-
übrigens, inna halbzeit hat eine zuschauer tatsächlich half-court-shot versenkt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was hat er dadurch gewonnen?
-
Was hat er dadurch gewonnen?
irgend ein auto
-
Nach 4 Spielen stehts 2:2
-
Warriors
Iguodala hat vom Jungbrunnen getrunken?
-
-
hoffentlich gleichen die Cavs nochmal aus - Freitag auf Samstag Spiel 7 wäre ein Traum
-
Wenn man nur noch insgesamt 7-8 Spieler zur Verfügung hat , ist natürlich schlecht. Cavs jetzt schon 2 x richtig eingebrochen.
Noch ein Sieg für Oakland . -
So , wer will mitwetten ?
Ich leg mich mal für Oakland in 6 Spielen fest . Currrrrrry !
Pek für James in 7 ,
Norton für James in 6
Ich würde mal ne Kiste setzen
Also Norton ist raus, Gemüse und Pek haben noch Chancen.
-
Schlimme ist ja , daß ich schon 2 Wettaußenstände habe . Einmal bei Spock und einmal bei so einem Kumpel von Scherzinho .
-
Riesenspiel von Steph Curry!
LeBron war wirklich gut, aber der Curry ist echt ein sensationeller Shooter vor dem Herren!
Und was Iguodala gegen LeBron an Defense spielt, ist auch sehr bemerkenswert. Sehr gute Finals, muss ich mal sagen.
-
Also Norton ist raus, Gemüse und Pek haben noch Chancen.
Pek ist auch raus .
GS in 6 Spielen NBA Sieger.
-
Gute MVP Festlegung.
er hat es verdient!
Aber echt geil. In keinem Season Spiel in der Starting Five, erst ab Spiel drei in den Finals Starter und dann zum MVP gewählt werden -
So , wer will mitwetten ?
Ich leg mich mal für Oakland in 6 Spielen fest . Currrrrrry !
Pek für James in 7 ,
Norton für James in 6
Ich würde mal ne Kiste setzen
kiste geht klar. lebron gewinnt
Kiste auch von mir.
Top , die Wette gilt
Zirndorfer !!!
-
dein tipp war der schlechteste ... hast halt glück gehabt dass sich irving verletzt hat
P.S. GW, bier kommt dann, zirndorfer natürlich
-
geile finals, gw gs
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!