dein tipp war der schlechteste .

Der NBA-Thread
-
-
-
-
Glaubst Du ernsthaft, dass wir beim Eishockey auf Schalke ausm Tooor-Steher-Block besser sehen werden...
konnte man? ich weiß es nicht mehr. aber bier war gut.
-
-
2015 USA Men's National Team Showcase Rosters - Olypic Games 2016 Rio
die erste auswahl steht ... wieder mit lebron und melo
-
2015 USA Men's National Team Showcase Rosters - Olypic Games 2016 Rio
die erste auswahl steht ... wieder mit lebron und melo
Jimmy Butler
-
kein kobe... skandal !!!!!!!111!!!
-
kein kobe... skandal !!!!!!!111!!!
Er wollte nicht mehr
-
Er wollte nicht mehr
klar. trotzdem skandal!!11!! team ohne kobe ist kein team...
-
-
Es ist schon keins mehr, seit Pippen, Rodman und Jordan nicht mehr dabei sind.
-
Es ist schon keins mehr, seit Pippen, Rodman und Jordan und MAGIC nicht mehr dabei sind.
habs mal korrigiert -
Agree.
-
ich würde den Pippen da raus lassen.
Ohne MJ war er dann doch nicht mehr sooo überzeugend.Aber Magic muss da rein. Kareem Abdul Jabbar wäre auch noch ne Option.
-
Es ist schon keins mehr, seit Pippen, Rodman und Jordan und MAGIC nicht mehr dabei sind.
habs mal korrigiertich würde den Pippen da raus lassen.
Ohne MJ war er dann doch nicht mehr sooo überzeugend.Aber Magic muss da rein. Kareem Abdul Jabbar wäre auch noch ne Option
KAJ war aber nicht im dreamteam...ok...rodman auch nichteinigen wir uns auf air, magic und larry
-
ich würde den Pippen da raus lassen.
Ohne MJ war er dann doch nicht mehr sooo überzeugend.Aber Magic muss da rein. Kareem Abdul Jabbar wäre auch noch ne Option.
Wenn man mal von seiner nahezu MVP Saison nach dem ersten MJ Retirement mal absieht.
Beste defensive 3 aller Zeiten, der konnte alles. LeBron James würde heute gegen Pippen in seiner besten Zeit offensiv ganz ganz wenig Licht sehen.
-
du unterschätzst den lebron stark, der ist vor allem physisch ein beast, sowas hat es damals nicht gegeben
meine lieblingsspieler sind nach wie vor magic, jordan, drazen udn sabonis, aber die zeiten haben sich so heftig geändert, basketball is ein ganz anderer sport geworden
-
du unterschätzst den lebron stark, der ist vor allem physisch ein beast, sowas hat es damals nicht gegeben
meine lieblingsspieler sind nach wie vor magic, jordan, drazen udn sabonis, aber die zeiten haben sich so heftig geändert, basketball is ein ganz anderer sport geworden
jepp. genau wie fussball, tennis und syncron-turmspringen
-
damals nicht, aber kurz danach, da kam Shack
.
-
Weiß ich nicht unbedingt. Die Regeln sind inzwischen eher auf seiner Seite. Das war früher sehr viel physischer.
Jordan heute ohne handchecking verteidigen...? das wäre aber jede Nacht lustig geworden.Wir werden es nicht rausbekommen aber Pippen oder Rodman in ihrer top Zeit Defensiv gegen lebron, da würde ich jeden Tag gegen LeBron setzen.
Am Ende würde eh oaktree allen auf die Fresse hauen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!