Der NBA-Thread
-
-
ich packs mal hier rein... wenn es sich wirklich so zugetragen hat wars eine geile aktion von shaq (vom polizisten natürlich auch)
-
Blake Griffin
-
Blake Griffin
Hätte zu "Trottel des Tages" gehört...
-
Blake Griffin
Einmal Floppers, immer Floppers. Passt wie die Fast aufs Auge bei dem. Bei den Strafen die die NBA immer für xy verhängt, bin ich gespannt ob Verein/Liga hier ebenso "Härte" zeigen!
-
-
Und Gumblei hat die Knicks geschaut...
-
Und Gumblei hat die Knicks geschaut...
dafür hat er extra nochmal seine suns hose rausgekramt
-
Und ein olles USA Shirt.
-
Top 10 NBA Players of all time http://es.pn/1XjKjjA
Lebron auf 3 und Duncan auf 8?
-
-
Holla, der Wurf von Lebron dem Gegner in die Eier war schon übel.
Kann mir nicht vorstellen, das dies auf dem Niveau zufällig passiert. -
Übrigens ist Lillard nachnominiert worden für Olympia. Wär ja ein Ding gewesen , wenn der nicht dabei wär.
-
ganz und gar nicht, der is da völlig irrelevant, und wird auch nicht zu olympia fahren, es sei denn alle absagen
-
der is da völlig irrelevant
-
Portland - GS mit 32 Punkten gewonnen ,GS mit voller Kapelle und Lillard 51 Punkte.
-
die lakers habens drauf
-
die lakers habens drauf
hab das spiel geschaut ...war weltklasse. die halle hat gebrannt, wie in besten zeiten
und kobe hat gleich am anfang den curry ins publikum geschickt, damit alles klar ist -
Schau gerade das zweite Spiel der Mavs dieses Wochenende. Wie Dirk momentan in Form ist, ist schon klasse. Finde ihn offensiv wieder deutlich besser als in den letzten beiden Jahren
-
Wow nochmal 8 in der OT, 40 insgesamt
-
sehe gerade, GS hat nur noch 8 spiele und braucht 6 siege zum rekord. also passt, 2 niederlagen gegen san antonio und gut ist. hätte nie gedacht dass sie das schaffen! hauptsache aber sie werden nicht meister
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!