Wie er damals in Detroit auf die Tribüne gerannt ist, um nen Fan zu verkloppen, war schon stark
Japp! Wie gesagt: Hohle Birne, berühmt berüchtigt...
Wie er damals in Detroit auf die Tribüne gerannt ist, um nen Fan zu verkloppen, war schon stark
Japp! Wie gesagt: Hohle Birne, berühmt berüchtigt...
War mir nicht sicher, ob wir einen extra Thread brauchen. Dallas kommt nach Berlin und spielt gegen Alba.
Dirk Nowitzki kommt nach Deutschland: 6. Oktober: Alba fordert Dallas heraus! - Sport Mehrsport Basketball
Aber der Run auf die Tickets wird wohl groß werden...
War mir nicht sicher, ob wir einen extra Thread brauchen. Dallas kommt nach Berlin und spielt gegen Alba.
Dirk Nowitzki kommt nach Deutschland: 6. Oktober: Alba fordert Dallas heraus! - Sport Mehrsport Basketball
alle hin, auch ohne Tix
alle hin, auch ohne Tix
Danach gehts dann zu Hertha-Sandhausen.
Danach gehts dann zu Hertha-Sandhausen.
Der Junge macht gerade mal sein fünftes Spiel als Starter und ist schon so abgebrüht! Jeremy Lin Game Winning Shot vs Toronto Raptors 14FEB2012 - YouTube
Danke für die Info!
Gerade live: Linsanity vs. Dirkules
Gerade live: Linsanity vs. Dirkules
fad
fad
Fad? Am besten guckste dir gar kein Bball an, wenn du das als fad bezeichnest Endlich mal wieder was los im Garden. Wahnsinn, was Lin da fabriziert! Ich frag mich immer mehr, was die Warriors und die Rockets für Leute haben oder wie schlecht Lin da war, dass sie ihn gecuttet haben
Fad? Am besten guckste dir gar kein Bball an, wenn du das als fad bezeichnest
Endlich mal wieder was los im Garden. Wahnsinn, was Lin da fabriziert! Ich frag mich immer mehr, was die Warriors und die Rockets für Leute haben oder wie schlecht Lin da war, dass sie ihn gecuttet haben
Naja, Wahnsinn...?
Wenn die Mavericks auch mal den einen oder anderen rebound geholt hättten, wär da von Wahnsinn heute aber nicht viel übrig geblieben.
Sowieso alles Schall und Rauch vor den Playoffs.
Den Mavericks fehlt Chandler im Rebound und in der Defense schon sehr.
Warten wir mal ab wie der Lin sich weiter entwickelt. Guter Lauf aber definitiv.
Warten wir mal ab wie der Lin sich weiter entwickelt. Guter Lauf aber definitiv.
wenn die ny allstars von lins position wieder gesund sind wird es sowieso unruhig
Naja, Wahnsinn...?
Wenn die Mavericks auch mal den einen oder anderen rebound geholt hättten, wär da von Wahnsinn heute aber nicht viel übrig geblieben.
Ich finds Wahnsinn, dass so ein junger Typ, der zwei Mal woanders gecuttet wurde, die Knicks zu so einer Siegesserie trägt. Er hat seit er Starter ist, die meisten Punkte ALLER NBA-Spieler gemacht und seine Assists steigen auch. Glaub trotzdem nicht, dass sie in den Playoffs viel reißen werden. Irgendwann haben die Defenses sich auf ihn eingestellt und er hatte ja heute auch schon viel zu viele TOs.
Ich finds Wahnsinn, dass so ein junger Typ, der zwei Mal woanders gecuttet wurde, die Knicks zu so einer Siegesserie trägt. Er hat seit er Starter ist, die meisten Punkte ALLER NBA-Spieler gemacht und seine Assists steigen auch. Glaub trotzdem nicht, dass sie in den Playoffs viel reißen werden. Irgendwann haben die Defenses sich auf ihn eingestellt und er hatte ja heute auch schon viel zu viele TOs.
Die letzten Spiele auch schon.
Aber er ist dennoch ne gute Story. Genau wie es die Amis lieben.
Hi, kurze Frage, ist das hier der einzige Ort, wo über die NBA diskuttiert wird, oder gibt es noch einen speziellen Mavs-Fred hier im Forum, den ich übersehen habe?
Hi, kurze Frage, ist das hier der einzige Ort, wo über die NBA diskuttiert wird, oder gibt es noch einen speziellen Mavs-Fred hier im Forum, den ich übersehen habe?
da musst du in den hertha fred, da gehts schon lange nicht mehr um fußball
passt schon
passt nicht ganz, aber wenigstens die sportart stimmt:
pesic ist wieder bundestrainer
hat wer gestern knicks@heat geschaut? fad wie jedes andere NBA spiel, aber weltklasse trikots von heat. schwarz weiss ohne den unnötigen orangenen scheiß...echt weltklasse!
hat wer gestern knicks@heat geschaut? fad wie jedes andere NBA spiel, aber weltklasse trikots von heat. schwarz weiss ohne den unnötigen orangenen scheiß...echt weltklasse!
Stimmt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!