Fort Myers Beach.
ok, das is cool ![]()
Fort Myers Beach.
ok, das is cool ![]()
Donnerstag früh ist Draft . Junior stellt sich den Wecker.
Gemüse, steht die San Antonio Tour bereits fest?
![]()
Nein ,wir sind in der ersten Februarwoche 3 Tage in LA und 3 Tage in Portland . Da schauen wir uns dann 2 Spiele an ( leider keine Kracher ,Utah Jazz und Phoenix Suns ). Aber ,die zeit ,wo man mit dem Junior gemeinsam auf Tour geht , neigt sich dem Ende ,und da macht Jemüse eben jeden Mist mit. ![]()
Nein ,wir sind in der ersten Februarwoche 3 Tage in LA und 3 Tage in Portland . Da schauen wir uns dann 2 Spiele an ( leider keine Kracher ,Utah Jazz und Phoenix Suns ). Aber ,die zeit ,wo man mit dem Junior gemeinsam auf Tour geht , neigt sich dem Ende ,und da macht Jemüse eben jeden Mist mit.
geht ihr eigentlich nach berlin spurs schauen?
und, wie wars?
hab jetzt die letzten 2 min gesehen ... alba hat glück für die nächsten 5 jahre verbraucht ... in nem unnötigen spiel ![]()
NBA regular season is sinnlos, aber ich werde trotzdem ende märz zu den clippers gehen
man muss 1x im leben blake griffin life aus nächster nähe sehen. hab reihe 3 hinter der clippers bank gekauft
jez muss nur noch der gesund bleiben ![]()
NBA regular season is sinnlos, aber ich werde trotzdem ende märz zu den clippers gehen
man muss 1x im leben blake griffin life aus nächster nähe sehen. hab reihe 3 hinter der clippers bank gekauft
jez muss nur noch der gesund bleiben
![]()
tag zuvor spielen die lakers. je nach laune werde ich entscheiden ob ich mir das antue oder nicht. wird ne menge tixx unter op geben, also alles locker ![]()
Bei mir geht es Anfang Februar nach Portland zu 2 Spielen.
jez muss nur noch der gesund bleiben
Warum nur...? ![]()
hast recht, nur atmen muss man, und das auch nur bedingt ![]()
hast recht, nur atmen muss man, und das auch nur bedingt
Blake Griffin ist echt unter deinem Niveau. ![]()
kobe out for season, die preise für lakers sind im keller. wer weiss, vllt gibts courtside um 100 $
![]()
is aba völlig irre season, sowas hats seit jahren nicht gegeben, is fast unmöglich zu sagen wer tatsächlich die favoriten sind ![]()
vor cca 5min lakers courtside ticket um 99 $ gesichtet ... unfassbar wie die amis handeln... bei den clippers kostet derzeit sowas 1500 $
übrigens, immer noch koan griffin, wird also nix mittem koripallo
is ach gut so, ich lege mehr focus auf steaks
![]()
LAKERS ![]()
BLAZERS ![]()
LAKERS
LILLARD ![]()
LILLZDF ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!