Fort Myers Beach.
ok, das is cool
Fort Myers Beach.
ok, das is cool
Donnerstag früh ist Draft . Junior stellt sich den Wecker.
Gemüse, steht die San Antonio Tour bereits fest?
Nein ,wir sind in der ersten Februarwoche 3 Tage in LA und 3 Tage in Portland . Da schauen wir uns dann 2 Spiele an ( leider keine Kracher ,Utah Jazz und Phoenix Suns ). Aber ,die zeit ,wo man mit dem Junior gemeinsam auf Tour geht , neigt sich dem Ende ,und da macht Jemüse eben jeden Mist mit.
Nein ,wir sind in der ersten Februarwoche 3 Tage in LA und 3 Tage in Portland . Da schauen wir uns dann 2 Spiele an ( leider keine Kracher ,Utah Jazz und Phoenix Suns ). Aber ,die zeit ,wo man mit dem Junior gemeinsam auf Tour geht , neigt sich dem Ende ,und da macht Jemüse eben jeden Mist mit.
geht ihr eigentlich nach berlin spurs schauen?
und, wie wars?
hab jetzt die letzten 2 min gesehen ... alba hat glück für die nächsten 5 jahre verbraucht ... in nem unnötigen spiel
NBA regular season is sinnlos, aber ich werde trotzdem ende märz zu den clippers gehen man muss 1x im leben blake griffin life aus nächster nähe sehen. hab reihe 3 hinter der clippers bank gekauft
jez muss nur noch der gesund bleiben
NBA regular season is sinnlos, aber ich werde trotzdem ende märz zu den clippers gehen
man muss 1x im leben blake griffin life aus nächster nähe sehen. hab reihe 3 hinter der clippers bank gekauft
tag zuvor spielen die lakers. je nach laune werde ich entscheiden ob ich mir das antue oder nicht. wird ne menge tixx unter op geben, also alles locker
Bei mir geht es Anfang Februar nach Portland zu 2 Spielen.
NBA regular season is sinnlos, aber ich werde trotzdem ende märz zu den clippers gehen
man muss 1x im leben blake griffin life aus nächster nähe sehen. hab reihe 3 hinter der clippers bank gekauft
Warum nur...?
hast recht, nur atmen muss man, und das auch nur bedingt
hast recht, nur atmen muss man, und das auch nur bedingt
Blake Griffin ist echt unter deinem Niveau.
kobe out for season, die preise für lakers sind im keller. wer weiss, vllt gibts courtside um 100 $
is aba völlig irre season, sowas hats seit jahren nicht gegeben, is fast unmöglich zu sagen wer tatsächlich die favoriten sind
vor cca 5min lakers courtside ticket um 99 $ gesichtet ... unfassbar wie die amis handeln... bei den clippers kostet derzeit sowas 1500 $
übrigens, immer noch koan griffin, wird also nix mittem koripallo is ach gut so, ich lege mehr focus auf steaks
LAKERS
BLAZERS
LAKERS
LILLARD
LILLZDF
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!