Wo siehst du denn genau die fehlende Fitness oder ist es jetzt der Evergreen die Fitness bei Luca nach Niederlagen zu bemängeln? 40 min mind. pro Spiel performt in der Serie, Spiel 3 war er wohl krank mit Magen Darm oder so, fair enough. Aber ansonsten sind es doch Zahlen, mit denen man einigermaßen arbeiten kann. Vielleicht war auch klar, dass LA mit der Truppe kein großartiger Contender sein würde. Lebron ist noch geisteskrank unterwegs, braucht aber auch seine Pausen. Doncic lassen wir jetzt mal außen vor, danach kommt lange gar nix, dann irgendwann Hachimura und Reaves. Dass man da keinen tiefen Play Off Run erwarten würde, ist doch irgendwie offensichtlich gewesen. Denke, dass es im nächsten Jahr anders aussehen könnte…
ICH sehe dass weniger, ich nenne lediglich Themen, die Dallas inkl. seiner Wehwehchen als Grund für den „Trade“ gegeben hatte.
Soll mir aber egal sein, ich mag die Lakers nicht
Rockers-Warriors
Kerr hat in Q3 bei 30 Pkt Rückstand alle Stars in die Kabine geschickt und diese für die Regeneration für Game 6 geschont. Houston war dezent verwirrt, aber natürlich das Spiel deutlich gewonnen.