Hab jetzt gelesen den haben sie direkt abgesetzt...
![]()
soweit ich weiß aber nur für den Kracher Mainz-Bochum und nicht „für immer“
Da haben sie ihm wohl eher nen Gefallen getan...
Hab jetzt gelesen den haben sie direkt abgesetzt...
![]()
soweit ich weiß aber nur für den Kracher Mainz-Bochum und nicht „für immer“
Da haben sie ihm wohl eher nen Gefallen getan...
Schon klar Poldi.
Nur bei ML vielleicht nicht.
![]()
Nein
soweit ich weiß aber nur für den Kracher Mainz-Bochum und nicht „für immer“Da haben sie ihm wohl eher nen Gefallen getan...
Muss eigentlich sagen-rein fachlich einer der schlechtesten Kommentatoren im deutschen Profifußball. Insofern wird man da sicher Ersatz finden. Finde die aktuelle Diskussion auch-wie häufig in der jetzigen Zeit-wieder mal "leicht" übers Ziel hinaus. Aber in der gegenwärtigen Medienwelt hast du mit so einem Spruch praktisch keine Chance mehr.
Langsam wird's albern mit der Korrektheit. Also wenn es dieser Spruch war: "Also für eine Kuschelnacht mit ihr würde ich mich auch auf die Bank setzen.". Wo is denn das frauenfeindlich? Is doch eher ein Kompliment
Und zwar auf eine Person bezogen, nicht mal zwingend auf das Geschlecht.
Ich verzichte auf etwas, um für eine andere Aktion Zeit zu haben/ausgeruht zu sein.
Ich hock mich auf die Bank, um fit zu sein für die Wanderung morgen.
Langsam wird's albern mit der Korrektheit. Also wenn es dieser Spruch war: "Also für eine Kuschelnacht mit ihr würde ich mich auch auf die Bank setzen.". Wo is denn das frauenfeindlich? Is doch eher ein Kompliment
Und zwar auf eine Person bezogen, nicht mal zwingend auf das Geschlecht.
Ich verzichte auf etwas, um für eine andere Aktion Zeit zu haben/ausgeruht zu sein.
Ich hock mich auf die Bank, um fit zu sein für die Wanderung morgen.
Der soll ganz einfach seinen Job machen, nämlich ein Fußballspiel kommentieren und nichts weiter.
Ach komm, da wird immer nebenher irgendwas über die Spieler erzählt.
Jo aber nicht über deren Uschis.
https://m.tagesspiegel.de/politik/keine-…n/26749072.html
so sieht das wohl aus wenn jemand kalte Füße bekommt weil er merkt dass es auch auf dem Holzweg Ansteckung gibt. Humorloser Virus halt.
oder isses ihm derzeit zu kalt dafür
hat genug Geld eingesammelt und will jetzt nicht riskieren, doch noch in den Knast zu kommen.
hat genug Geld eingesammelt und will jetzt nicht riskieren, doch noch in den Knast zu kommen.
ich finde es unglaublich wie viele, die da mitrennen nicht kapieren, dass Typen wie der einfach ohne solche Bewegungen völlig unerfolgreiche Unwichtige wären, die sich jetzt mit sowas ne goldene Nase verdienen.
das ist doch total offensichtlich worum es diesen initiatoren primär geht.
ich finde es unglaublich wie viele, die da mitrennen nicht kapieren, dass Typen wie der einfach ohne solche Bewegungen völlig unerfolgreiche Unwichtige wären, die sich jetzt mit sowas ne goldene Nase verdienen. das ist doch total offensichtlich worum es diesen initiatoren primär geht.
das trifft aber auch auf ne Menge Politiker, Gewerkschafter, Fußballer, Künstler,... zu, aber in dem Fall natürlich besonders offensichtlich
ich finde es unglaublich wie viele, die da mitrennen nicht kapieren, dass Typen wie der einfach ohne solche Bewegungen völlig unerfolgreiche Unwichtige wären, die sich jetzt mit sowas ne goldene Nase verdienen. das ist doch total offensichtlich worum es diesen initiatoren primär geht.
https://www.youtube.com/watch?v=n-aJ_O98Szc
sein Geschäftsmodell wurde ja jetzt offen gelegt und auch klargestellt, dass er in juristische Schwierigkeiten kommen wird.
Da kommen seine kalten Füße sicher auch von
der Neymar ist wirklich eine große Leuchte
der Neymar ist wirklich eine große Leuchte
darf heute gerne nochmal nominiert werden... der Typ ist einfach eines der egoistischsten Arschlöcher, die da draußen rumlaufen
Da fällt einem nichts zu ein.
Fliegt in die Karibik, produziert vorab daheim Weihnachtsvideos, um den Schein zu waren, und stolpert dann über das Meeresrauschen in Zoom Konferenzen...
https://www.maz-online.de/Nachrichten/Po…-als-Finderlohn
"
Die Geschichte klingt wie eine urbane Legende. Ein Spitzenpolitiker verliert am Bahnhof sein Notebook mit den Kontaktdaten der gesamten Bundesregierung darauf. Zwei Obdachlose finden es, tippen darauf herum. Sie sehen Angela Merkels Handynummer und ahnen, wie viel das Gerät wert sein könnte. Dann aber geben sie es bei der Polizei ab. Der Politiker schickt ihnen zum Dank einen Brief. Darin war kein Geld, kein Gesprächsangebot, sondern ein Buch: Der Titel: „Nur wer sich ändert, wird bestehen. Vom Ende der Wohlstandsillusion – Kursbestimmung für unsere Zukunft“. Darin stand eine Widmung: „Dem ehrlichen Finder“.
Die Geschichte ist keine Legende. Sie stimmt höchstwahrscheinlich. Der Politiker, von dem die Rede ist, heißt Friedrich Merz, er will CDU-Vorsitzender werden. 2004, als er am Taxistand des Berliner Ostbahnhofs sein Notebook verlor, war er stellvertretender Fraktionschef der CDU/CSU-Bundestagsfraktion. Das Buch über das „Ende der Wohlstandsillusionen“ stammt aus seiner Feder, es war damals ganz frisch erschienen....."
Wusste nicht genau in welchen Thread das gehört
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!