Ich musste als Kind zu seinem Konzert weil meine ältere Schwester großer Fan war...
Damit bist du auf jeden Fall schonmal wegen schwerer Kindheit aus dem Schneider wenn du mal jemanden umbringen musst...
Ich musste als Kind zu seinem Konzert weil meine ältere Schwester großer Fan war...
Damit bist du auf jeden Fall schonmal wegen schwerer Kindheit aus dem Schneider wenn du mal jemanden umbringen musst...
wer ist bitte gil ofardim??
edit: hab ihn natürlich gegoogelt ... nie gehört. woher isser bekannt?
Der Bekanntsheitsgrad von dem Mann aufgrund seines künstlerischen Schaffens ist nahe bei Null, den kannte so gut wie niemand bis zu dem Vorkommnis. Das war dann mehrere Tage ein Riesending in der Presse hierzulande.
Er war danach aber u.a. mal in der SAT1-"Kultsendung" "Let the music play"" aufgetreten. Falls das jemand kennt...
also ich kenn den aus der Bravo aus den 90ern
Der Bekanntsheitsgrad von dem Mann aufgrund seines künstlerischen Schaffens ist nahe bei Null, den kannte so gut wie niemand bis zu dem Vorkommnis. Das war dann mehrere Tage ein Riesending in der Presse hierzulande.
Er war danach aber u.a. mal in der SAT1-"Kultsendung" "Let the music play"" aufgetreten. Falls das jemand kennt...![]()
Also der hatte als Teenie in den 90ern schon einen Riesen Hit und war monatelang in der Bravo in der Öffentlichkeit. (Edit: @Christian ) Dann war er Sieger bei Lets Dance zusammen mit EKat. Der Junge ist in gewissen Kreisen schon ein Star. Oder war es zumindest. Das er in Leipzig Opfer macht und Deutschland mal wieder die ewige Schuld unter die Nase reibt ist einfach nur schäbig.
Außerdem war er der Grashupfer bei der ersten Reihe der maskierten Sänger
Stimmt, daran musste ich auch denken
Kristijan Jakic
Nico Schulz, gegen den Anklage erhoben wird:
https://www.kicker.de/staatsanwaltsc…-982174/artikel
Sein Leben und seine Fußballerkarriere ueinfach komplett vor die Wand gefahren der Typ.
ich fahre ja nur noch Paternoster
Der Landwirtschaftsminister und Vertreter des Nationalkongresses von Paraguay die diplomatische Beziehungen zum Staat Kailasa aufnahmen und diesen auch offiziell anerkannten, von dem sich aber später herausstellte, dass er gar nicht existiert.
Der Landwirtschaftsminister und Vertreter des Nationalkongresses von Paraguay die diplomatische Beziehungen zum Staat Kailasa aufnahmen und diesen auch offiziell anerkannten, von dem sich aber später herausstellte, dass er gar nicht existiert.
Vielleicht liegt das Land auch nur hunderttausende Kilometer entfernt und deswegen kennt es keiner
https://www.sport1.de/tv-video/video…A8-76AE1059310C
Handelfmeter in der Zirkusliga
weltklasse
Immer wenn man denkt man hat im Fußball schon alles gesehen
Machen wir aus der Überschrift
Die Trottel des Jahres:
Präsident von Ankaragücü der den Schiri nieder boxt und seine Gefährten, die auf den Schiri eintreten, der auf dem bodenliegend sein Gesicht schützt!
ohne Worte
Um einen großen Funktionär zu zitieren: "Guys, it's just football"
Machen wir aus der Überschrift
Die Trottel des Jahres:
Präsident von Ankaragücü der den Schiri nieder boxt und seine Gefährten, die auf den Schiri eintreten, der auf dem bodenliegend sein Gesicht schützt!
unglaublich
Grade die Szenen auf Twitter gesehen. Unfassbar.
Grade die Szenen auf Twitter gesehen. Unfassbar.
ähnelt dem Kopfstoß von Norbert Meier an Albert Streit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!