Trottel des Tages
-
-
-
-
Möchtest du uns testen? Ist das ein Wunsch nach weihnachtsurlaub?
-
Ich finde, dass das sehr gut in den Thread passt. Eine Diskussion über Impfungen vielleicht nicht.
-
Ich finde, dass das sehr gut in den Thread passt. Eine Diskussion über Impfungen vielleicht nicht.
Glaube ich, dass du das findest. Ich rege einfach an den Post von Grover im corona Fred noch mal genau durchzulesen. Das schützt vor Überraschungen
-
Möchtest du uns testen? Ist das ein Wunsch nach weihnachtsurlaub?
-
Glaube ich, dass du das findest. Ich rege einfach an den Post von Grover im corona Fred noch mal genau durchzulesen. Das schützt vor Überraschungen
Da steht drin, dass die Diskussion über Corona nicht in andere Threads verlagert werden soll. Eine Diskussion war sicher nicht Robbens Absicht, sondern lediglich der Hinweis auf einen evtl. "trotteligen" Fehler.
-
Ich liebe ja immer Menschen die wissen was andere gedacht bzw. gemeint haben
Toll das ihr so eng im Austausch steht
-
Da steht drin, dass die Diskussion über Corona nicht in andere Threads verlagert werden soll. Eine Diskussion war sicher nicht Robbens Absicht, sondern lediglich der Hinweis auf einen evtl. "trotteligen" Fehler.
So ist es. Mit dem Link aus einer unserer Leitmedien wollte ich nur auf das trottlige Verhalten der Mitarbeiter aus dem Impfzentrum Olpe hinweisen. Nicht mehr und nicht weniger.
Und hier in dem Fred ist es zu 101% richtig aufgehoben.
-
-
Ich liebe ja immer Menschen die wissen was andere gedacht bzw. gemeint haben
Toll das ihr so eng im Austausch steht
Meinerseits war das lediglich eine Vermutung. Aber evtl. gibt's bessere Infos.
-
Leute ihr habt echt nen Knall.
Aber stimmt, passt perfekt hier rein, sich so zu AFFEN zu machen -
Leute ihr habt echt nen Knall.
Aber stimmt, passt perfekt hier rein, sich so zu AFFEN zu machenSehr erwachsene Wortwahl, mach ruhig weiter so.
-
Robben, Adler, Affen. Ein Zirkus
-
Weihnachten steht vor der Tür, Bayern ist Tabellenführer und Lauterbach ist Gesundheitsminister. Alles paletti, entspannt euch wieder.
-
Robben, Adler, Affen. Ein Zirkus
Zoo.
-
Zoo.
Zoo(ropa)
-
Zoo(ropa)
Das schlechteste U2 Album aller Zeiten.
-
Das schlechteste U2 Album aller Zeiten.
Ich kann ja nun auch nichts dafür das Gladbach durchgereicht wird.
-
Ich kann ja nun auch nichts dafür das Gladbach durchgereicht wird.
jetzt spielst du mit dem feuer
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!