aua
stimmt aba
ich wollte eigentlich wissen was ihr bestellt, bin diesmal ideenlos, echt! hab keien ahnung was ich tun soll
Hat sich Österreich eigentlich in irgendeiner Diszipiln qualifiziert
aua
stimmt aba
ich wollte eigentlich wissen was ihr bestellt, bin diesmal ideenlos, echt! hab keien ahnung was ich tun soll
skispringen glaub ich, müsste es aber nochmals genauer checken
skispringen glaub ich, müsste es aber nochmals genauer checken
Achja, na da haben sie in London im Mannschaftswettbewerb sicherlich Chancen...aber die Engländer sind auch nicht schlecht.:)
Achja, na da haben sie in London im Mannschaftswettbewerb sicherlich Chancen...aber die Engländer sind auch nicht schlecht.:)
eddie the eagle samt heimvorteil, wird schwer zu schlagen
Beachvolleyball gibt es z.B. noch bei DERtour zum Sofortkauf in Hülle und Fülle, da hast Du schon was sicher und kannst zu Hause nen guten Eindruck machen.
also ich tue mich sehr schwer da überhaupt was zu bestellen
ich will eigentlich gar nicht hin, muss aber da uschi beste freundin uns eingeladen hat und uschi sofort zugesagt hat!
uschi meinte "ich kümmere mich um alles, du organisiertst die ticekts, das schaffst du locker, machst eh immer für dich selba"
also scheiße!
sie will basketball, tennis, beachvolley und einen tag leichtatletik sehen, vlt nicht alles aber ein paar davon
preise sind wucher
dei kat AA un A sind sauteuer und gibt sicher wenig davon
die mitttleren kategorien sind viel zu teuer für die angebotenen plätze
die billigsten kategorien werden alle bestellenalso ich hab keine ahnung was und wie ich bestellen sollte
ok, fussi finale mittem junior, das mache ich aber nur weil ich neues wembley sehen will (fussi bei olympia ist sinnlos), das wird auch locker gehen weil stadion riesig ist, nur andere sachen sind einklich nciht lösbar und "nur VISA" ist echt scheiße. abgesehen davon will ich für so nen scheiß wie olympia kein geld ausgeben, werde ich aber wohl müssen
Beachvolleyball gibt es z.B. noch bei DERtour zum Sofortkauf in Hülle und Fülle, da hast Du schon was sicher und kannst zu Hause nen guten Eindruck machen.
aber leider nicht finale und halbfinale.
Irgendwie kann ich mir net vorstellen, dass jemand freiwillig mind. 45 Pfund für 2 Stunden Gewichtheben im Damen-Schwergewicht bezahlt
bin zurück und habe nix mitbekommen ...
ich will karten haben bei ticketmaster ist alles weg ? ( oder wird da gelost )
es gibt über die nationalen verbände chancen auf karten ?
bin zurück und habe nix mitbekommen ...
ich will karten haben bei ticketmaster ist alles weg ? ( oder wird da gelost )
es gibt über die nationalen verbände chancen auf karten ?
ja gibt es. bei dertour war fcfs zu humane preisen, aber die interessanten sachen sind natürlich weg.
Irgendwie kann ich mir net vorstellen, dass jemand freiwillig mind. 45 Pfund für 2 Stunden Gewichtheben im Damen-Schwergewicht bezahlt
kann ich mir auch nicht vorstellen. also da sind einige sportarten, da frag ich mich, wer schaut sich das an.
Für das Schießen im Modernen Fünfkampf auch nicht...
Seit der Kopfweitsprung 1908 abgeschafft wurde , ist eh alles Mist.
ja gibt es. bei dertour war fcfs zu humane preisen, aber die interessanten sachen sind natürlich weg.
naja ist ja noch etwas hin
und auf der london2012 seite wird gelost oder wie ?
ok, fussi finale mittem junior, das mache ich aber nur weil ich neues wembley sehen will (fussi bei olympia ist sinnlos), das wird auch locker gehen weil stadion riesig ist, nur andere sachen sind einklich nciht lösbar
wurde das schon wieder neu gebaut?
Uschi konnte es nicht glauben, als ich ihr grad eröffnet hab, was ich alles bestellt habe...
edit: Ging ihr glaub ich nich um die Randsportarten, sondern um die unverschämten Preise
naja ist ja noch etwas hin
und auf der london2012 seite wird gelost oder wie ?
ja ärgerlich, weil man hier auch vorher nichts gelesen hatte. aber macnhe konnten noch ihre traumsessions ergattern.
aber gegen späten nachmiitag waren meine favoriten alle weg.
ja da wird gelost. kannst 20 sessions ordern. gibts deine kategorie an und sagst, was die höchste und niedrigste kategorie sein soll. alles sehr einfach und problemlos.
ups, knapp 1800 pfund bei zuteilung aller tickets...
Uschi konnte es nicht glauben, als ich ihr grad eröffnet hab, was ich alles bestellt habe...
edit: Ging ihr glaub ich nich um die Randsportarten, sondern um die unverschämten Preise
wasserball is doch keine randsportart, ok in england schon
ja ärgerlich, weil man hier auch vorher nichts gelesen hatte. aber macnhe konnten noch ihre traumsessions ergattern.
aber gegen späten nachmiitag waren meine favoriten alle weg.
ja da wird gelost. kannst 20 sessions ordern. gibts deine kategorie an und sagst, was die höchste und niedrigste kategorie sein soll. alles sehr einfach und problemlos.
aber nur einmal die kk nutzen habe ich gelesen
eröffnung gab es bestimmt nicht oder
ups, knapp 1800 pfund bei zuteilung aller tickets...
na da bin ich mit meinen 7.000 etwas höher
aber nur einmal die kk nutzen habe ich gelesen
eröffnung gab es bestimmt nicht oder
ber dertour weiss ich nicht, also später nachmittag war nichts mehr zu sehen.
ja und nur visa. deswegen habe ich nur eine bestellung abgegeben. aber wie hoch werden die chancen sein, das man irgendwas bekommt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!