Für das Geld kannst Du Dir auch auf e-bay Tickets kaufen für eine Olympische Leichtathletik-Veranstaltung:
1992 BARCELONA SUMMER OLYMPICS TICKET ATHLETICS OLYMPIC STADIUM LATE ROUNDS RARE | eBay
olympia ticekts waren immer schon hässlich
Für das Geld kannst Du Dir auch auf e-bay Tickets kaufen für eine Olympische Leichtathletik-Veranstaltung:
1992 BARCELONA SUMMER OLYMPICS TICKET ATHLETICS OLYMPIC STADIUM LATE ROUNDS RARE | eBay
olympia ticekts waren immer schon hässlich
Mail aus Ghana, dass die Order "completed" ist!
Mail aus Ghana, dass die Order "completed" ist!
dito
dito
Dito....zweimal....obwohl ich einmal storniert habe.....
Dito....zweimal....obwohl ich einmal storniert habe.....
was hastde denn zuviel?
Hatte at005 erst 4x Kat.c, dann storniert weil doch sehr teuer und dann nochmal 4x in Kat.d bestellt....wenn ich wüsste dass die Karten kommen, dann wäre das kein Problem, hätte genug Abnehmer......
E ist halt viel Geld und mit Risiko verbunden. Alleine jetzt schon, dass mein Storno nun doch zwei Tage später als "Bestellung abgeschlossen" geführt wird macht es nicht gerade besser das BAuchgefühl......
Hatte at005 erst 4x Kat.c, dann storniert weil doch sehr teuer und dann nochmal 4x in Kat.d bestellt....wenn ich wüsste dass die Karten kommenden Problem, hätte genug Abnehmer......aber ist schon viel Geld
Sinn? Satzstellung?
Sinn? Satzstellung?
******* Ipad..........;)ist korrigiert.
Wie ich bereits schon einmal erwähnt habe, werde ich aller Vorraussicht nach Ende März geschäftlich in Ghana sein. Alle, die bei Barfi bestellt haben, können wir gerne eine PN schreiben, dann frage ich dort mal persönlich im Namen aller nach, wie wir das arrangieren. Sollte dann vielleicht das Bauchkribbeln etwas reduzieren.
Tickets für Eröffnungsfeier, billigere Kategorie C erhälltlich auf der Ghanaischen Seite.
Basketball finale Kat C und B in auf der Ghana Seite
gab es schon seit heute Mittag
Basketball finale Kat C
und B in auf der Ghana Seite
gab es schon seit heute Mittag
AAARGH Warum postet du das nicht früher? Das sucht doch das halbe Forum... Jetzt gibt es aktuell nur noch 1x Kat. B was mir nicht hilft; brauche mindestens 2x...
Gab es bei unseren Freunden in Ghana schon mal CT007 oder TE023 in bezahlbaren Kategorien?
Hat das jemand gesehen?
Basketball finale Kat C
und B in auf der Ghana Seite
War das Basketballfinale eigentlich von Anfang an dort gelistet (also out of stock) oder sind nun auch neue Veranstaltungen hinzugefügt worden?
Gab es bei unseren Freunden in Ghana schon mal CT007 oder TE023 in bezahlbaren Kategorien?
Hat das jemand gesehen?
Tennis habe ich noch gar keine Veranstaltung gesehen. CT007 ist zumindest aktuell in keiner Kat. aufgeführt.
Leider bin ich ab 15.45 Uhr verhindert am PC zu sein, kann mir jemand 2 x BB Finale der Männer bestellen wenn es nochmals welche gibt? Kat. C & D wäre Ideal
[quote='Birne','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…711#post2631711']War das Basketballfinale eigentlich von Anfang an dort gelistet (also out of stock) oder sind nun auch neue Veranstaltungen hinzugefügt worden?
Nee Basketball Finale wurde erst neu gelistet. Opening Ceremony in Cat C auch erst seit heute...
Gibt wieder Basketball Finale
Bei der Olympiade sieht man Euch dann alle unter den ganzen Farbigen sitzen.
Gibt wieder Basketball Finale
aber nur kat.B
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!