habe mit ihm auch nochmal gechattet wegen dem status processing:
Also processing heisst das die noch auf das Geld von dieser Firma 2co warten die die zahlung abwickelt und dann auf complete gestellt wird.

Tickets Olympische Spiele London 2012
-
-
habe mit ihm auch nochmal gechattet wegen dem status processing:
Also processing heisst das die noch auf das Geld von dieser Firma 2co warten die die zahlung abwickelt und dann auf complete gestellt wird.Genau das hat er mir auch grade geschrieben. Die Order scheint somit auch safe zu sein so lange die KK gedeckt ist
-
Genau das hat er mir auch grade geschrieben. Die Order scheint somit auch safe zu sein so lange die KK gedeckt ist
ja nur warum leitet 2co nicht direkt weiter? kenne mich da im zahlungsverkehr nicht so aus
wobei die uefa tixx erscheinen auch immer erst mit ner woche (ca.) verspätet.
Barfi ist aber schon geil, wie er so teilweise vollkommen konfus antwortet und auf frage n nur mit ok -
Tickets Ceremony Closing Ceremony C für £150.00 erhältlich auf Ghana-Seite.
-
Tickets Ceremony Closing Ceremony C für £150.00 erhältlich auf Ghana-Seite.
Grand total 666 € für 2 Tixx
-
hat jemand von euch mal AT007 in kat E bei barfi gebucht?
-
-
gutes Ava
gibt grünab halb 6 scheint barfi wieder neues futter online zu stellen ....
-
hat jemand von euch mal AT007 in kat E bei barfi gebucht?
warum traust du dich nicht alleine hin
-
ab halb 6 scheint barfi wieder neues futter online zu stellen ....
auch grad gesehen -
-
auch grad gesehenGabs einklich mal Tennis Finale?
-
Gabs einklich mal Tennis Finale?
genau die frage hab ich mir auch gestellt -
Gabs einklich mal Tennis Finale?
Ich glaube die hatten nie Tenniskarten drin.
Hab gestern mal bei dem Kategorienlink (http://ao-tours.com/store/index.php?_a=category&cat_id=x) IDs von 1 - 40 oder so ausprobiert und von Tennis war leider ncihts zu sehen
-
genau die frage hab ich mir auch gestellt
und wer beantwortet mir meine
-
warum traust du dich nicht alleine hin
stimmen die "offiziellen" kat-preise (vor der charges-addition von barfi)?
-
Ich habe mir mal ein BARFI Fan-Shirt erstellt. Ist in Facebook Blau. Auf der Vorderseite steht I LIKE BARFI und auf dem Rücken steht what can I do for you? Wer Interesse hat bitte PN mit Größenangabe. Ist ein fruit of the loom shirt, selbstkostenpreis ist 19,50EUR!
-
Ich habe mir mal ein BARFI Fan-Shirt erstellt. Ist in Facebook Blau. Auf der Vorderseite steht I LIKE BARFI und auf dem Rücken steht what can I do for you? Wer Interesse hat bitte PN mit Größenangabe. Ist ein fruit of the loom shirt, selbstkostenpreis ist 19,50EUR!
-
Wenn meine AT005 angekommen sind, denk ich drüber nach!
-
So ein Zufall, Barfi trägt seit ca. 2 Wochen so ein ähnliches Shirt mit euren ganzen Nicks drauf.
-
So ein Zufall, Barfi trägt seit ca. 2 Wochen so ein ähnliches Shirt mit euren ganzen Nicks drauf.
Er wollte sich noch Goldstaub draufmachen lassen, müsste nächste Woche fertig sein ;-)).
Spass beiseite, wünsche euch ehrlich, dass es klappt. Aber ein bisschen Spannung schadet ja nie (nur nicht der Ehefrau erzählen) ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!