(sehr) günstiges Hotel
in London schon so schwierig wenns auch einigermaßen gut sein soll, bei den Spielen wohl noch schwieriger...
(sehr) günstiges Hotel
in London schon so schwierig wenns auch einigermaßen gut sein soll, bei den Spielen wohl noch schwieriger...
Die Auswahl an Hostels und Hotels die man so weit im Voraus buchen kann ist momentan auch nicht gerade groß!
Ändert sich ab Ende Juli/Anfang Augsut. Die meisten kann man nur 1 Jahr im voraus Buchen.
Die Auswahl an Hostels und Hotels die man so weit im Voraus buchen kann ist momentan auch nicht gerade groß!
Danke für eure Tipps aufjedenfall schonmal!
Mal schaun, wird sich schon regeln lassen alles!
Es sind wieder Tickets reingekommen. So gibt es derzeit z.B. 5 Angebote für Leichtathletik-Finale (Kategorie D und E).
Es sind wieder Tickets reingekommen. So gibt es derzeit z.B. 5 Angebote für Leichtathletik-Finale (Kategorie D und E).
habs mal in den Ticketalarm gepostet, schöner und guter Einstandspost
geade Entdeckt:
Olympische Spiele 2012 - Ihr Planer von DERTOUR
macht nen guten ersten Eindruck und ist allemal besser als die offizielle pdf.
Ich werds mal im ersten Post einpflegen
Es gibt jetzt auch (zumindest als pdf) den DERTOUR London 2012 Katalog für Übernachtungen usw, ebenfalls mit allerlei nützlichen Informationen wie Plänen und detaillierten Preislisten (auf denen auch die VVK von DERTOUR ausgewiesen ist):
Reise - Olympische Spiele 2012 - London - DERTOUR und dann oben rechts...
Das sind vielleicht Hotelpreise, da fällt man echt vom Glauben ab
Travelodge für knapp 200 Euronen per night
Wie war das noch mal mit den Hotel-Tipps?
geade Entdeckt:
Olympische Spiele 2012 - Ihr Planer von DERTOURmacht nen guten ersten Eindruck und ist allemal besser als die offizielle pdf.
Ich werds mal im ersten Post einpflegen
Wo sind die Experten?
Ich sehe auf der normalen bekannten DerTour-Seite Karten Kat. E für je 80 EUR für Abendveranstaltungen Leichtaltletik am 03.08 und 06.08.
Das haben ich im Alarm-Thread ergänzt.
Einige User können diese Karten anscheinend nicht finden?
Wo ist der Fehler? Wo dran liegts?
Wo sind die Experten?
Ich sehe auf der normalen bekannten DerTour-Seite Karten Kat. E für je 80 EUR für Abendveranstaltungen Leichtaltletik am 03.08 und 06.08.
Das haben ich im Alarm-Thread ergänzt.
Einige User können diese Karten anscheinend nicht finden?
Wo ist der Fehler? Wo dran liegts?
AKA löschen
100m Finale bzw. 05.08. könnte mal kommen; genauso wie das Bball Finale der Männer!
Für den 100m Showdown mal wieder nichts.....aber was die teilweise für Preise haben
Habe Cookies, temp. Dateien, Verlauf gelöscht, sehe aber immer noch nix. Keine einzige LA-Veranstaltung bei dertour...
Ist Tunnel zu doof?
Benutze übrigens IE Explorer, Firefox habe ich hier nicht
sehe auch nichts...
100m Finale bzw. 05.08. könnte mal kommen; genauso wie das Bball Finale der Männer!
...wäre nicht schlecht, hast du Spiel um Platz 3 im Basketball der Männer?
Also ich sehe die Tixx; 22 LA-Veranstaltungen aktuell und für 03.08. und 06.08. gibt es die günstigen Karten!
Jetzt sehe ich sie auch.
Seltsam...
Ich sehe auch alle .
Ein Wunder... Ich kann wieder sehn...
die gibts immer noch. komisch...
aber mal eine kurze frage, bevor ich hier alles durchlesen muss.
an die der-tour besteller? werden die tickets verschickt oder in london hinterlegt???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!