Was gebt ihr denn für eine Adresse an und was hat es dann mit dieser Adresse auf sich?
Adresse (z.B. Hotel) im Netz suchen und zu den Adressen im Account hinzufügen. Als Rechnungsadresse und Lieferadresse bleibt nach wie vor die Heimatadresse hier in Deutschland angegeben.
Ich denke es geht tatsächlich nur um die Formalität einer Adresse. Kann mir nicht vorstellen dass die das überprüfen und da anrufen oder vorbeischauen.
Ich hatte ursprünglich eine Hoteladresse angegeben, völlig ohne Namen oder auch nur Erwähnung dass es ein Hotel ist. Eben nur Adresse.
Klar: wenn jemand da etwas hinschickt kommt es nicht an. Deswegen finde ich Abholung in London eine gute Lösung.
Gut, aber denkt dran. offizielle Richtlinien sind, dass die nationalen OC's oder ticket resellers nur an Leute verkaufen, die entweder in dem Land leben oder von dort sind und im Ausland leben.
Ich denke, das Risiko liegt nicht darin, dass das ein Scam ist, sondern eher darin, dass sie die Tickets nicht an uns verkaufen wollen, wenn wir mit Ghana nichts zu tun haben.
Das IOC würde einschreiten, wenn da Betrug vorläge. Aber nicht, wenn wir ein Loophole ausnützen um an Karten zu kommen.