Habe 2 Bestellungen rausgehauen; Gesamtbetrag maximal war 10.200 Euro. Abgebucht wurden 175 Euro...
Sei doch froh
Habe 2 Bestellungen rausgehauen; Gesamtbetrag maximal war 10.200 Euro. Abgebucht wurden 175 Euro...
Sei doch froh
Gut, aber warum kann man dann bis Mitte/Ende Juni benachrichtigt werden und wieso haben sie die Deadline für Bealstungen der KK auf den 10.06. gelegt?
Ihr habt vermutlich recht, aber mich wundert es halt.
Ein paar Tage Puffer, um die Erwartungen übererfüllen zu können, und ein paar Tage zur Nachbearbeitung der ggf. vom Rechner ausgeworfenen Fehler und Sonderfälle... passt schon!
Ich vermute mal, weil sie noch einen kleinen Puffer haben wollen für Neuverteilung der Karten bei ungedeckten Kreditkarten, nicht erfolgten Überweisungen oder ungedeckten Schecks (ich glaube, die Engländer können per Scheck und/oder Überweisung zahlen).
Ich glaube: Der größte Teil des Kuchens ist verteilt, nachher gibt es nur noch Krümel.
Gut, aber warum kann man dann bis Mitte/Ende Juni benachrichtigt werden und wieso haben sie die Deadline für Bealstungen der KK auf den 10.06. gelegt?
Ich vermute mal, weil sie noch einen kleinen Puffer haben wollen für Neuverteilung der Karten bei ungedeckten Kreditkarten, nicht erfolgten Überweisungen oder ungedeckten Schecks (ich glaube, die Engländer können per Scheck und/oder Überweisung zahlen).
Ich glaube: Der größte Teil des Kuchens ist verteilt, nachher gibt es nur noch Krümel.
Wo gab es denn Kuchen? Hier haben doch alle nur Krümel bekommen. - Mal abgesehen von Robben1 vielleicht, aber der hat Karten ja schon weiterverkauft.
mich auch..
Da haste natürlich Recht Jedenfalls, wenn man die Erfolgsquote der einzelnen User betrachtet. Ich hatte mehr das Backwerk als Gesamtobjekt im Sinn...
Ich denke (und hoffe) aber, dass es morgen und am Dienstag weitere Meldungen von Abbuchungen geben wird.
Schaumermal...
Jedenfalls können die meisten froh sein, wenn sie sich schon über DERTour etc. ein paar Tickets sichern konnten.
Wo gab es denn Kuchen? Hier haben doch alle nur Krümel bekommen.
- Mal abgesehen von Robben1 vielleicht, aber der hat Karten ja schon weiterverkauft.
Gute Quote, Glückwunsch!!!
Steht da nicht der genaue Betrag in GBP drin? bei mir ist es so.
Bei ihm steht nur, das diese Summe abgebucht wird. Einen Tag später sieht er dann immer Details. Morgen weiß ich also mehr.
Ich denk mal, da ist nichts auszuwerten. Knopfdruck... Rechner arbeitet drei Tge und drei Nächte... belastet automatisch und bereitet die Serienmail vor... fertig!
![]()
IBM PC XT
Habe heute Nacht ne Mail bekommen, dass die nicht von meiner Kreditkarte abbuchen konnten. Einzige Erklärung die ich dafür habe ist, dass ich einen Zahlendreher bei den Angaben drin habe. Kann man das irgendwie überprüfen?
Habe heute Nacht ne Mail bekommen, dass die nicht von meiner Kreditkarte abbuchen konnten. Einzige Erklärung die ich dafür habe ist, dass ich einen Zahlendreher bei den Angaben drin habe. Kann man das irgendwie überprüfen?
ist sogar sicher so. einerseits bist du es und anderseits kann man nur besoffen so nen scheis.s wie olympiatixx bestellen
und das zu viel tickets erfolgreich waren und das limit nicht so hoch ist, ist ausgeschlossen???
und das zu viel tickets erfolgreich waren und das limit nicht so hoch ist, ist ausgeschlossen???
Nee, glaub ich nicht, soviel hatte ich nicht bestellt.
Na ja mal bei meiner Bank anrufen, wird sich dann zumindest klären ob ne Anfrage da war. Wenn nicht sind meine Angaben wohl falsch gewesen und die Tickets weg.
Haben die nix geschrieben, dass Du die Daten korrigieren kannst? Nur, dass sie nicht abbuchen konnten? Dat wäre ja ziemlich gemein
Nee, glaub ich nicht, soviel hatte ich nicht bestellt.
Na ja mal bei meiner Bank anrufen, wird sich dann zumindest klären ob ne Anfrage da war. Wenn nicht sind meine Angaben wohl falsch gewesen und die Tickets weg.
Haben die nix geschrieben, dass Du die Daten korrigieren kannst? Nur, dass sie nicht abbuchen konnten? Dat wäre ja ziemlich gemein
Gab doch mal eine Infomail vom Ticketing mit folgendem Absatz:
Card payments
Visa payments will only be taken for successful applications. If your card has been lost or stolen or there are any issues with collection of payment, we will contact you by 10 June 2011 to arrange an alternative Visa payment.
;);)
Dear XXX,
This is an important reminder email from the London 2012 Ticketing team regarding your Olympic Games ticket application.
We have tried to take payment from your Visa card and it has not been authorised by your card issuer. Please contact your card issuer if you have any questions relating to your payment.
You must have sufficient funds available on your Visa card to cover the total cost of your application no later than midday on 2 June 2011.
If we are unable to take payment for a second time, we will not contact you again and you will not be allocated any tickets.
Please note that we cannot accept alternative payment details. We are unable to give you details of the tickets for which we tried to take payment. We cannot guarantee you will be allocated any or all of the tickets for which you applied. The latest date by which you will be told whether you have been allocated tickets is 24 June 2011.
This email is generated automatically, please do not reply.
If you have any questions please click here Help.
Best wishes,
London 2012 Ticketing team
-------------------------------
Problem. Ich habe nicht soooooo viele Visacards, dennoch habe ich einen Antrag je Karte gestellt. Darunter auch ADAC-Visacard und ne Karte von nem Konto, welches zwar besteht, aber noch nie mit auch nur einem Cent benutzt wurde. Welche Karte zu dem Antrag passt - was also der Grund sein könnte, kann ich erst heut abend sagen. Hab die Daten nicht am Arbeitsplatz...
Bei allen anderen Email-Accounts hab ich (noch) keine Mail
Bei mir waren es 8.000 Pfund, bisher 0 Pfund abgebucht.
Bei meinem Kumpel 900 Pfund, 300 Pfund abegbucht. Und es waren nur Highlights, wie 2xLA abends, 2xBV Finale, 1xBB Halbfinale.
die ändern auch dauernd den modus, einmal wird bis KW 20 das geld gezogen, dann bis kw 21, nun bis 2.juni (KW 22), BEnachrichtigung gibts endgültig am 24.6. ...
Die lassen sich doch mit Ihren Vorgaben alles offen.
Fakt ist, am 24.6. ist deadline, dann wissen wir bescheid, ob wir wa sbekommen haben. obs dann in der ersten oder letzten auslosung war ist doch im endeffekt wurscht. angesuichts der ersten fcfs phase von cosport reicht das ja auch.
bei mir bis jetzt noch keine abbuhcung von olympia / ticketmaster direkt, nur zuteilung über cosport. eine veranstaltung fehlt mir derzeit noch für das geplante verlängerte wochenende.
Habe ne`Kreditkartenanfrage von 367,52 Euro...wird wohl von den Olympia Tickets sein. Hatte nur Basketball bestellt HF & F der Männer. Bin gespannt was am Ende für Tickets zugeteilt werden.
Dear XXX,
......
dann bist du also der, über den sie die beiden Dokumentarfilme gedreht haben
wir haben hier bei tooor.de echt alle Leute
dann bist du also der, über den sie die beiden Dokumentarfilme gedreht haben
wir haben hier bei tooor.de echt alle Leute
Ich frag mich auch, warum ich mich überhaupt für Tickets bewerbe - ich komm eh überall rein - zur Not mit nem Motorradsprung durch den Stacheldrahtzaun...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!