ist bei jemand vom SA mittag noch eine order auf processing?
Hier auch noch eine.....
Hier auch noch eine.....
aber die bestätigungsmails von checkout (und ggf paypal) kamen postwendend an, oder?
aber die bestätigungsmails von checkout (und ggf paypal) kamen postwendend an, oder?
Ja,die kamen direkt nach der Buchung
Moin,
also bei mir waren bis gestern noch 3 Bestellungen (auch vom Samstag) auf processing. Da bin ich dann gestern in den chat mit BARFI und mal angefragt, ob es Probleme gibt.
Nach etwas Wartezeit hat er mich dann zuerstmal nach den Order-Nr. gefragt.
Die habe ich ihm dann durchgegeben.
Nach kurzer Zeit, hat er dann nochmal meine e-mail Adresse gegengecheckt welche ich bei der Bestellung angegeben habe. (im chat verwendete ich eine andere).
BARFI ist der Sache dann nachgegangen und hat mir kurz und knapp gesagt, dass alles in Ordnung sei und ich in Kürze per email Bestellbestätigungen (Order complete) bekommen soll.
Nach nicht mal 5min waren die auch da, und im Acount waren alle Bestellungen auf "Order complete" umgestellt.
Moin,
also bei mir waren bis gestern noch 3 Bestellungen (auch vom Samstag) auf processing. Da bin ich dann gestern in den chat mit BARFI und mal angefragt, ob es Probleme gibt.
Nach kurzer Zeit, hat er dann nochmal meine e-mail Adresse gegengecheckt welche ich bei der Bestellung angegeben habe. (im chat verwendete ich eine andere).BARFI ist der Sache dann nachgegangen und hat mir kurz und knapp gesagt, dass alles in Ordnung sei und ich in Kürze per email Bestellbestätigungen (Order complete) bekommen soll.
Nach nicht mal 5min waren die auch da, und im Acount waren alle Bestellungen auf "Order complete" umgestellt.
hm.... okay - ich habe gestern mal so ne offline-chat-nachricht geschickt, da barfi wohl grad geld zählen war und nicht zu sprechen ...
hm.... okay - ich habe gestern mal so ne offline-chat-nachricht geschickt, da barfi wohl grad geld zählen war und nicht zu sprechen ...
Auf offline Nachrichten habe ich bisher nie eine Antwort bekommen,alles im Chat immer geklärt.
Neues aus Ghana:
ZitatOur Olympic Games Tickets purchases online will end on 10th February, 2012 @ 17:00pm
Hab gerade Order Complete für eine Bestellung von Freitag bekommen.
Hier auch für 2 x BB Finale...da fehlen aber noch 2 Bestellungen von Samstag
Moin,
Nach kurzer Zeit, hat er dann nochmal meine e-mail Adresse gegengecheckt welche ich bei der Bestellung angegeben habe. (im chat verwendete ich eine andere).BARFI ist der Sache dann nachgegangen und hat mir kurz und knapp gesagt, dass alles in Ordnung sei und ich in Kürze per email Bestellbestätigungen (Order complete) bekommen soll.
Kann ich so bestätigen. Hab gestern mit Barfi geschrieben und ihn gefragt wann die Bestellungen auf complete umgestellt werden
Barfi: let me check
Ich: ok
nach 5 Minuten warten war alles completed
Ich: danke
Barfi: ok
Ich könnt mich täglich weglachen
Woran erkennt man die Deutschen bei Olympia?
Sitzen zwischen den ganzen Ghanaern
Bei mir gerade Mail: die Order vom Samstag ist completed, allerdings hatte ich die gecancelled und barfi ok dazu gechatted
Ich glaub, ich lass die jetzt mal laufen, nur um den Spannungsbogen selbst miterleben zu können.
Alles anzeigenKann ich so bestätigen. Hab gestern mit Barfi geschrieben und ihn gefragt wann die Bestellungen auf complete umgestellt werden
Barfi: let me check
Ich: ok
nach 5 Minuten warten war alles completed
Ich: danke
Barfi: ok
Ich könnt mich täglich weglachen
so war es bei mir auch. bin jetzt auch mit beiden bestellungen auf completed
mal schauen wann er die tickets verschickt
Jetzt auch alles completed.....
Hier auch alles completed. Ich bin mal gespannt ob das was wird. Im April sind wir schlauer...
completed die nächste...
cheers barfi
hier auch completed
Hier auch alles completed. Ich bin mal gespannt ob das was wird. Im April sind wir schlauer...
wollten die im april liefern?
Wurde hier mal so berichtet. Kann ich mir aber nicht vorstellen, da sie die Karten aus London erst frühestens im Mai/Juni bekommen werden
Aus den FAQ der Olympiaseite:
"When will I get my tickets?
All tickets will be delivered in summer 2012. For security purposes, your tickets will be billed and delivered to the address you provided in your ticket application.
"
Hat Barfi mir versprochen.......;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!