Gibts tatächlich Print-at-Home?
Gibt es, aber komischerweise nicht immer ?!
Gibts tatächlich Print-at-Home?
vllt. nur für wettbewerbe innerhalb ein paar tagen?
Hab das Gefühl, dass das vollkommen willkürlich ist.
Konnte vorgestern z.B. bei BK033 print at home nehmen, aber fünf Minuten später bei BK034 dann nicht.
Konnte vorgestern z.B. bei BK033 print at home nehmen, aber fünf Minuten später bei BK034 dann nicht.
Wo sieht man das denn ?
mich wundert bei dem chaos nix mehr
wie sehen die print-at-homes aus?
mich wundert bei dem chaos nix mehr
wie sehen die print-at-homes aus?
bei nem guten drucker sicher gut
Habe ich schon mal gelesen, das die Mail kam, aber keine im Account waren.
Und ins eBay kommen die bestimmt nicht
Genau so war es. Hab nur per Zufall im Account geschaut, und weg waren sie. Hat alles nix geholfen und ich hab mir jetzt 2x teurere Kat. gegönnt (müssen).
Also Vorsicht, das war bei mir auch in so einer heißen Phase mit viel Warte-Screen. Die Dame an der Hotline tat nicht wirklich überrascht, scheint also öfter zu passieren ...
Genau so war es. Hab nur per Zufall im Account geschaut, und weg waren sie. Hat alles nix geholfen und ich hab mir jetzt 2x teurere Kat. gegönnt (müssen).
Also Vorsicht, das war bei mir auch in so einer heißen Phase mit viel Warte-Screen. Die Dame an der Hotline tat nicht wirklich überrascht, scheint also öfter zu passieren ...
Danke für die Info. Hatte so etwas bereits gehört. Leider komme ich den ganzen Tag schon nicht in den Account
Habe jetzt mal einige Sessions durchgespielt, wird mir nie angeboten, die Print at Home Option.
Habe jetzt mal einige Sessions durchgespielt, wird mir nie angeboten, die Print at Home Option.
Gibt es ab und zu.
Aber nur bei Leuten mit sauberem polizeilichem Führungszeugnis
Es sieht echt nach Willkür aus.
Eben komme ich in meinen Account. Karten sind drin !
Kann euch leider nicht sagen, wie die print Tickets ausschaun, hab Abholung genommen, da ich sowieso noch einige Karten abholen muss.
echt scheiße geworden, kaum gibts tixx kommt 2-3 min warteschleife
is kaum noch was zu kaufen
und ich hätte soo gerne nen bv022 zum selbst drucken
scheiße, kumpel hat 4 x TE023 in C geschossen die sau
scheiße, kumpel hat 4 x TE023 in C geschossen
die sau
und was sagt uns das? dass es noch ne menge tickets gibt
schon jemand Zuckungen bei AT005 festgestellt?
nein, ich verfolge nur bv022
nur zum selba drucken
nope, bisher nix bei atheltics
Is schon traurig, dass beim Tennis manchmal vom Gefühl her nur die Hälfte der Plätze gefüllt ist auf den großen 2 Courts.
Is schon traurig, dass beim Tennis manchmal vom Gefühl her nur die Hälfte der Plätze gefüllt ist auf den großen 2 Courts.
Ich habe so das Gefühl, das ist bei ziemlich vielen Sportarten so.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!