war jünni, aber egal, man sollte eigentlich wissen wer sich grad in seinem rücken befindet
war jünni, aber egal, man sollte eigentlich wissen wer sich grad in seinem rücken befindet
fährt einer aus meiner gegend hin und kann mich mitnehm?:)
war ich soooo .........
war ich soooo .........
wie immer
ich glaube augsburg ist am dienstag ausgeschieden *duckundweg*
War Köln auch noch dabei?
ich glaub Batzi ist auch so ein perverser Multi-Fan
Ich wohn halt im Landkreis Augsburg da hält man halt auch zum Verein aus der unmittelbaren Umgebung. Es ist nicht so wie bei euch wo alle 15km ein Profiverein ansässig ist.
Aber Fan bin ich nur vom FC Bayern
Ich wohn halt im Landkreis Augsburg da hält man halt auch zum Verein aus der unmittelbaren Umgebung. Es ist nicht so wie bei euch wo alle 15km ein Profiverein ansässig ist.
Aber Fan bin ich nur vom FC Bayern
kenn ich nich
Dabei
Suche 2 Karten
dabei .....mit Uschi, Kumpel und Kumpels-Uschi
nit dabei ... aber vorher in hh und später dann in madrid
...wie auch in HH, bin ich in Böööörlin dabei (wenn auch erstma ohne Ticket)
braucht wer ein zimmer von samstag auf sonntag, prenzlauer berg ... hatte für den fall des fc-finaleinzuges vorgesorgt
ach so, kostet 75 € und geht nur an bekannte häschen oder hasen
Bin auch dabei
wie immer dabei
irgendwie hab ich im moment keine lust auf den scheiß
irgendwie hab ich im moment keine lust auf den scheiß
Nich mein Ticket verkaufen!
Und überhaupt: Warum nich?
Nich mein Ticket verkaufen!
Und überhaupt: Warum nich?
bremen-bayern
wieso sollte ich dein ticket verkaufen
bremen-bayern
Ich hab gestern abend ersma spontan noch zwei Bier getrunken nach der Verlängerung: Eins für mich und eins zum Anstoßen mit mir selbst!
Will sagen: Hätt schlimmer erscheinen können!
Ich hab gestern abend ersma spontan noch zwei Bier getrunken nach der Verlängerung: Eins für mich und eins zum Anstoßen mit mir selbst!
Will sagen: Hätt schlimmer erscheinen können!
find ich nich, bei bremen-schalke hätt ich gewusst für wen ich bin, aber ich kann doch nich für 110€ zu nem spiel gehen wo ich will dass beide verlieren
und komm mir nich mit dem treffen, die berliner sind nich da, die hamburger kann ich jeden tach sehen, bayern und bremer sind eh scheiße, bleibt nur fahndi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!